Frittiersalon

Mitglied
  • Content count

    152
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

203 Excellent

2 Followers

About Frittiersalon

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Mondorf am Rhein

Recent Profile Visitors

1,097 profile views
  1. M2 Competition, Schalter, S55 mit OPF Motor: Ravenol RUP 5W40 Differential: Castrol Syntrax LS 75W140 Bremsflüssigkeit: Motul RBF 700
  2. Vor zwei Wochen am Rasthof Mendig.
  3. Kannst du dazu und auch zum Einbau vielleicht in einem neuen Thema was schreiben!? Interessiert bestimmt einige hier.
  4. Fertigungstoleranzen von einem Zentimeter kannte ich vom Speedster auch. Da war das eher normal. Um die beim BMW auszuschließen, kannst du ja mal ein anderes Maß nehmen!? Z. B. vom Boden bis zur Unterkante der Tür direkt auf Höhe der A-Säule. Mein M2 federt links um knappe 3 mm ein, wenn ich im Auto sitze. Und ich bin mit 85 kg nicht gerade ein Leichtgewicht. Dass dein Auto hinten 10 mm höher steht als vorne, ist für einen BMW doch eher suboptimal!? Ausgewogene Radlasten mal außen vor, warum hat man das so eingestellt?
  5. Welcher der üblichen Verdächtigen codiert denn so was? Bestenfalls in der Nähe des Nürburgring.
  6. Die tatsächlich mögliche und sinnvolle Tieferlegung des R&T liegt beim M2 im Bereich von -30mm. Auto ist mit drei Leuten besetzt. Es klappert nichts, es rappelt nichts und es schleift nichts. Für mich ein perfektes Fahrwerk.
  7. Die 400er Scheibe der M2C Sportbremse ist genau so "dick".
  8. Bin beide Bremsen auf der Rennstrecke unter identischen Bedingungen in ansonsten identischen M2C gefahren, kann ich nicht bestätigen. Die große graue Bremse kann nach meinen Erfahrungen alles besser als die kleine Bremse. Macht für mich also keinen Sinn, "bewusst" darauf zu verzichten!? Kostet 1600 Euro Aufpreis, also nichts in Relation zum Fahrzeugneupreis.
  9. Richtig geile Bilder und super Auto! Was ist das rote denn für eine Kiste?
  10. Absolut starkes Gerät, genau nach meinem Geschmack! Ich bin auf deine Erfahrungen mit dem CAE-Shifter gespannt!? Müssen zum Einbau zusätzliche Löcher gebohrt und/ oder muss irgendetwas beschnitten werden?
  11. Sehr, sehr starkes Gerät, gefällt mir absolut gut!