Frittiersalon

Mitglied
  • Content count

    274
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

559 Excellent

2 Followers

About Frittiersalon

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Mondorf am Rhein

Recent Profile Visitors

1,974 profile views
  1. Die Lenkung ist jetzt noch direkter, die Spurstangen der Lenkung stehen deutlich flacher.
  2. Neue Lightweight Lenkarme für mehr Sturz und weniger Bump Steer.
  3. Die Motorhaube ist nur dafür da, dass es nicht in den Kofferraum regnet.
  4. Vergangene Woche mal keine Eifel, sondern Südtirol und Venetien. Je 900 km An- und Abreise auf eigener Achse und 3 Tage Pässe fahren. 16 haben wir geschafft, einige sind wir mehrfach hoch und runter aus beiden Richtungen.
  5. Simplify, then add lightness. Colin Chapman
  6. Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. Colin Capman
  7. Mir ging es speziell um so ein Bild von meinem Auto. Darf ich so sein Bild privat teilen? Edit: Habe gerade Antwort vom Betreiber bekommen. Also alles tutti.
  8. Wer kann weiterhelfen? Gilt die private Bildlizenz von Racetracker nur für gekaufte Bilder? Oder gilt das auch für die Vorschaubilder mit Racetracker Logo, wenn ich diese in einem Forum teile? Im Text steht ja nicht, dass ich die Bilder kaufen muss? Somit eigentlich eindeutig, wenn auch vielleicht unbewusst "fehlerhaft" formuliert!? Vom Betreiber der Seite bekomme ich leider keine Antwort.
  9. Der M4 CSL hat an der HA einen Einkolbensattel.
  10. Einmal Leichtbau, immer Leichtbau. Nach zwei Opel Speedstern und einer Elise S1 bin ich wieder zurück zu einer Elise S3. Der M2C hat mir mit dem Öhlins R&T, Pagid Belägen auf der großen Bremse und anderer Bremsflüssigkeit aber auch sehr viel Spaß gemacht. War mir aber alles in allem doch zu viel Auto.
  11. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Gerät! Ich hatte auch einen M2C in Hockenheim Silber, tolles Auto. Grüße, Marc