Frittiersalon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

733 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Frittiersalon

  • Rang
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Mondorf am Rhein

Letzte Besucher des Profils

2.474 Profilaufrufe
  1. Bin gestern in Spa 480 km bei fast durchgängig feuchter Strecke mit meinem neuen Yokohama V701 "Regenreifen" gefahren. Außentemperatur um die 10°C. Bin sehr zufrieden mit dem Reifen, funktioniert sehr gut im Nassen und auch bei abtrocknender und fast trockener Strecke noch brauchbar auf einem so leichten Auto wie meinem. Einlenkverhalten ist schön direkt und definiert.
  2. Gestern war Saisonauftakt für mich in Spa mit Lotus on Tracks. Ich bin mit dem kleinen Pongratz absolut zufrieden. Stützlast, so wie die Elise jetzt auf dem Hänger steht, ist 89 kg. Passt also perfekt, der Passat hat 90 kg.
  3. You can sleep in a car, but you can't race a house!
  4. Pilz Davos, Holzrahmen, Sturz vorne und hinten gleich, static low ...
  5. Hier wurde schon mal die Frage nach Reifen mit guten Nasseigenschaften gefragt, finde das Thema aber nicht mehr!? Ich werde einen zweiten Satz Felgen für meine Elise jetzt mit Yokohama V701 bestücken, die mit ihrem "beeindruckenden Nass-Grip" beworben werden. https://www.yokohama.eu/de/tyre-finder/V701 Gibt auf YT einige Videos, die das bestätigen.
  6. Die neuen Felgen mal zur Probe drauf gesteckt. Für Roadtrips im Urlaub und Rennstrecke im Nassen sollen da jetzt Straßenreifen drauf, die Nässe und Wasser wirklich gut können. Bin im Moment bei den Yokohama V701.
  7. Die letzten Pakete vom Weihnachtsmann sind eingetrudelt. Fondmetal Evo Corse San Remo in 7x16 ET31 und 8x17 ET31 fix gebohrt für Toyota Elisen.
  8. Starkes Gerät, viel Spaß damit und hier im Forum!
  9. Macht als Däne aber auch keinen Sinn!?
  10. Der CR-S war dieses Jahr der Exclusivreifen im Lotus Cup Europe. https://www.lotuscupeurope.com/tyres-nankang-cr-s
  11. Ist keine gebräuchliche Lotus Größe.
  12. Gibt es hier im Forum die Möglichkeit, Themen auszublenden oder für mich komplett unsichtbar zu machen, so dass ich noch nicht mal mehr die Überschrift lesen muss!?
  13. Wartungsfreie Gelenklager und Gelenkköpfe dürfen nicht nachgeschmiert werden. https://www.fluro.de/index.php/de/produkte/technische-information/technische-information-motorsport
  14. Mein Gespann. Passat B8 und Pongratz LAT350 (1500 kg) mit 100er Zulassung. Der 150 PS TDI hat mit dem Anhänger keine Mühe, fährt sich sehr entspannt.