Frittiersalon

Mitglied
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Excellent

About Frittiersalon

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Mondorf am Rhein
  1. Schon jemand von diesen Chinareifen gehört? https://www.reifenleader.de/autoreifen/vitour/tempesta-enzo/
  2. Ich habe mir die Ausgaben "Österreich" und "Borders" (Schweiz/ Italien) geholt. Für einen groben Überblick sind die Beschreibungen und Aufnahmen ok, das Kartenmaterial allerdings nicht zu gebrauchen. Ich denke, man verpasst nichts, wenn man sie nicht gelesen hat!?
  3. So Bilder wünscht man sich von seinem Boliden! Sehr stark!
  4. Viel Spaß mit dem neuen Gerät und Grüße aus Mondorf!
  5. Der funktioniert auf einem leichten Auto nicht wirklich gut und ist für so ein Experiment dann auch zu teuer!? Yokohama AD08RS steht in den Startlöchern, ebenso ist der Federal RS-Pro als Nachfolger des RS-R zu haben.
  6. Nachdem ich den Works Bremssattel jetzt mal in der Hand hatte, kommt da vorerst ein Haken dran. Die Teile sind ja sauschwer und ich denke, dass ich die für reinen Landstraßenbetrieb nicht brauche!? Beim Fahrwerk wird es sich zwischen KW Street Comfort oder Variante 3 ausgehen. Variante 3 ist mit 350 Euro KW Rabatt bis 31.05. preislich sehr interessant. Frage ist, ob ich das unbedingt brauche?
  7. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Mini Cooper S F56. Welche Modifikationen machen darüber hinaus Sinn? Stabi, Buchsen ...? Das Auto wird nicht auf der Rennstrecke bewegt, ich fahre damit zur Arbeit und auf Landstraßen in der Eifel. Zur Bremse würde ich gerne wissen, ob ein Upgrade auf die Works Bremse lohnt? Und schlussendlich noch, 17" oder 18" Räder? Freue mich über ein bischen Input und Erfahrungen. Grüße, Marc
  8. Frank Halbe ist am Sonntag nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Keep Racing Frank!
  9. Sehr starkes Gerät!
  10. Auf der GP-Strecke war heute nicht viel los, drei vier Autos pro Turn. Auch mal ein cooles Gefühl, fast alleine auf der Strecke zu sein.
  11. Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zestino Gredge 07RS gesammelt? https://www.zestino.eu/de/215-45zr17-gredge-07rs-zestino-semi-slick-reifen-z.html Grüße, Marc
  12. Für die Karnevalsverweigerer, kommenden Samstag und Sonntag hat die GP-Strecke von 10 - 16 Uhr geöffnet.
  13. U Verstellbare Koppelstangen aus Fluro Gelenkköpfen und einer gedrehten Hülse. Gibt es als Komplett Set inkl. Staubschutzkappen bei Tuneconcept.