KV-Carworld

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über KV-Carworld

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    57078 Siegen
  1. von beiden Autos, also Seat und Mini brauche ich musterscheiben
  2. @Yellowstang wenn Du mir musterscheiben gibst ist das kein Problem . Am besten machen wir den Rest per pn 😉 @Alexwenn es der neue Mini ist brauche ich musterscheiben , für den alten habe ich die da
  3. @AsciB: Kombi habe ich so noch nicht im Programm , aber wenn ich musterscheiben bekommen kann dann bekommen wir das hin 😉 @Gizmoverbaut werden die Scheiben mit Seriendichtung und können auch so verklebt werden . Kann beim Kauf aber auch Kleberempfehlungen geben 😉 @TOMdie Scheiben sind mit ABG . Für welches Fahrzeug möchtest du bestellen ?
  4. Kannst du uns denn mal ein Richtpreisangebot auf Basis des E36 Coupe schreiben? Paket 1: Heckscheibe in 4mm mit schwarzem Rand Seitenscheiben hinten in 3mm mit schwarzem Rand Ungewölbt in Standard Makrolon 315 Euro Ungewölbt in Kratzfestem Makrolon 395 Euro Paket 2: Wie Paket 1 jedoch zusätzlich Seitenscheiben vorn in 3mm LI und RE inkl. Schiebefenster. Ungewölbt in Standard Makrolon 395 Euro +189,95 Euro Schiebefenster Ungewölbt in Kratzfestem Makrolon 475 Euro +189,95 Euro Schiebefenster Die Preise sind bei Abnahmemengen von 1 Satz. Bei mehreren Sätzen ist natürlich noch etwas am Preis zu machen.
  5. Ja folgende habe ich E30 Coupé E36 alle Modelle E46 Coupé E92 Coupé Und was ich so direkt nicht habe brauche ich nur Muster von
  6. Hallo Jungs, bin über Facebook auf Euch aufmerksam geworden. Ich stelle seit über 10 Jahren Makrolonscheiben her und könnte Euch die Scheiben ebenfalls anbieten. Und das sogar billger ;-) Kratzfest, Gewölbt, Schwarzer Rand ..... alles das ist kein Problem für mich. Ich habe z.B. für den neuen Lightway M2 die Makrolonscheiben hergestellt. Bei Fragen einfach anrufen unter 0170/2101443 Gruß Christian