Stephan_88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Stephan_88

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Hi, danke für ihre Antworten. Leider habe ich mich schon für die 18“ entschieden, weil ich die Felgen schon hatte und weil ich günstige nagelneue NS2R gekauft hatte. Ich hab noch ein Satz Sommerräder für den Alltag auf 17“. Mit dem zweiten Kind auf dem Weg, muss ich ein bisschen Geld sparen beim Umbau, deswegen habe ich ST XA Fahrwerk gekauft. Ich habe es gebraucht gekauft für 630€ ich sieht ganz gut aus und es hat auch die verstellbaren Domlager. Die nächste Woche mache ich Kupplung und short shifter. Und ich versuche bis Mai die PU Buchsen und Domstreben zu machen. Mit ein bisschen Glück schaffe ich im Mai nach Nürburgring zu fahren.
  2. Hi nochmals, ich hab heute das Fahrwerk eingebaut und es fühlt sich viel besser als das alte TA technix. Ich würde nur noch hinten noch ein bisschen höher machen, aber vorne finde ich es noch ganz i.O.
  3. Hi, ich wollte mich vorstellen. Ich bin Stephan und wohne in Deutschland seit 6 Jahren. Ich komme aus Chile. Mein ganzen Leben hatte ich mit Geländewagens zu tun, aber hier in Deutschland gibt es zu wenige Möglichkeiten um richtig auf Gelände zu fahren. Deswegen habe ich letztes Jahr das Thema Autos und Touristenfahr mal probiert und es macht richtig Spaß. Ich war letztes Jahr auf der Nordschleife mit meinem ehemaligen Daihatsu Cuore mit Motorumbau. Danach wollte ich es für die Strecke vorbereiten, aber nach ein paar Fragen beim Tüv, lohnte sich gar nicht mehr das Auto zu modifizieren. Für das Auto gibt es keine Teile in Deutschland um eine Eintragung zu machen. Deswegen habe ich das Auto verkauft. Jetzt habe ich mir einen Bmw e46 touring gekauft. Mit dem M54B30 Motor. In den nächsten Wochen baue ich schon ST XA Fahrwerk rein und die Kupplung wird auch erneuert. Im gleichen Zuges werde ich einen PMC Short shifter. Wo ich mir noch nicht sicher bin ist mit den Reifengröße. Ich hab jetzt Winterräder, Sommerräder auf 8x17 und Sommerräder auf 8x18 und 8,5x18. Was wäre besser? 225/40/18+255/35/18 oder 225/45/17+245/40/17. Beide Semi slicks. Grüße