NordschleifenJunkie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

27 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über NordschleifenJunkie

  • Rang
    Themenstarter

Letzte Besucher des Profils

827 Profilaufrufe
  1. Danke danke :) Ich mags auch sehr :D
  2. Fast fertig ;)
  3. Hey... meine beste Zeit lag bei 8:15. Es gibt aber auch einige die sich um die 8 min bewegen ;) Kommt wie immer drauf an, wie viel man riskieren möchte ;) :)
  4. TT??????? Was da los? Golf weg? Ich bin nicht mehr up to date.... Ich weiß langsam auch nicht mehr ob der E36 fertig wird.
  5. Danke danke... Leider musste ich ihn verkaufen.
  6. Einfach Sau sexy der Hobel....
  7. Hahahahaha.... so ist es. Hier noch eine schöne Runde von letzter Saison:
  8. Na direkt paar bekannte Gesichter hier :) Ja ein WRC hätte denke ich ein ähnliches Budget wie der vorige Mini verschlungen... :D @obi92 er bekommt 03/11 denke ich. ;) fahre im März gerne schon mal 1-2 Trackdays wenn das Wetter passt um die WInterupdates zu testen.
  9. Danke danke... ja der Mini war fix unterwegs... Manchmal passiert aber auch leider sowas... Ein Glück in einer chilligen Runde... Mein Kumpel war das erste mal auf Ring, erste Runde. Der wollte danach nicht mehr :D LOL
  10. Ist selbstgebaut. Haben mal ein Lot gefällt um zu schauen wie wir in der Mitte auskommen. Ich schaue mal und berichte wenn es fertig ist ;) @chrislo ja die habe ich auch schon mal gesehen... Berichte mal ob es funktioniert. :)
  11. Noch mal was aus Finalcut :D ;)
  12. Hier gehts einigermaßen weiter.... Ich lasse einfach mal Bilder sprechen.
  13. Ja hat spaß gemacht mit dem Hobel. Manchmal vermisse ich ihn.... :D Danke dir.
  14. Ich hab da auch noch was in der langweiligen und sprintsparenden Winterzeit etwas zusammengeschnitten:
  15. Ein etwas anderes Video von einem Trackday :) Ich liebe es: