MichiR

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MichiR

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Der Wagen soll kein 100%iges Tracktool werden sondern ein auf Clubsport ca 3-6 mal auf Fahrer Lehrgänge, Freiesfahren usw optimiert werden. Ein zusätzlicher Ölkühler ist schon in Vorbereitung. Fahrwerk und Bremsen KW Gehäuse entlüftung usw fehlt noch. Also bitte nicht irritieren lassen von den Motor Umbauten, da ich auch ein „softes“ Mapping einstellen kann.
  2. Vielen lieben Dank für die ersten Tipps und Euch allen ein gesundes und knitterfreies Neues Jahr!!!! So jetzt mal ein paar Infos zum Golf. Hab das Thema eigentlich falsch angefangen was das "Tuning" betrifft. Bei mir stand auch Anfangs die Längs Dynamic im Vordergrund. Nach einer Probefahrt in einem Club Sport S hat es dann klick gemacht. Und jetzt bin ich am probieren den R mindestens auf CS-S zu heben was die quer Dynamic betrifft. Motor, Getriebe: R600 Ansaugung, TTE 525R Lader, Ladeluftkühler CTS, kmpl. verstärkter Motor, Downpipe 3,5", Abgasanlage und ESD modifiziert auf kmpl 3" ohne MSD, DSG verstärkt und Getriebe verstärkt. Bremse, Fahrwerk, Felgen, Reifen: TT RS Sättel und Scheiben vorne mit Stahlflex und ATE Blue Beläge gelbe Pagid. Hinten Orginal. Bremsbalance taugt mir nicht, zu nervös. KW V1 wirkt sehr hart. Kommt eh raus. VW Pretoria 19" sind meiner Meinung in Preisleistung zur Zeit OK. Rücksitzbank raus, CS Teppich rein, Domstrebe hinten. Recaro PP sind schon fast drinnen, suche noch nach Konsolen mit niedriger Sitzhöhe. Hab bestimmt was vergessen trag ich aber gleich nach und einiges liegt noch im Lager. Aber leider nix was in Richtung Track geht. Schönen Tag Euch!!!!!!
  3. Hallo aus München! Danke für die Aufnahme! Möchte meinen Golf Track tauglicher machen und bin für jede Hilfe und jeden Tipp sehr dankbar! Freue mich schon auf Euch!!!