Mattes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

15 Good

Über Mattes

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Essen
  1. Hallo, habe mein Lenkrad bei meinlenkrad.de beziehen lassen und Ergebnis ist top. Auch die Kommunikation klappt super und mein Lenkrad habe ich in 1.5 Wochen zurück gehabt. Gruß Matthias
  2. Hallo zusammen, weiß nicht ob beim 135i der Aufbau gleich 1M ist aber beim 1M ist die beste Möglichkeit kleinen Wasserkühler raus (bringt eh nix) und durch einen zusätzlichen Ölkühler ersetzen. Den alten Ölkühler wie auch den neuen mit größeren ausstatten. Wenn Du Klima behalten willst Wasserkühler ersetzen, wenn die Klima rausfliegt reicht der originale in Verbindung mit entfall des Klimakondensator. Öltemperatur ist beim N54 wirklich das Hauptproblem aber durch die oben genannten Maßnahmen in den Griff zu bekommen. Den Ölkühler hinter die Nieren kann man auch machen aber es reduziert die Kühlleistung des Wasserkühlers und man muss hier und da den Kunststoffrahmen ausfräsen. Aber funktioniert natürlich auch.
  3. Hallo Zusammen, hier ein paar Bilder von meinem Schrubber.