Hali

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hali

  1. Gibt es für meinen 2001er 325i Tauring eine verstärkte/bessere Hardyscheib und wenn ja, von wo zu beziehen? Auto ist zwar komplett Serie, wird aber nur zum nassdriften verwendet. danke im Voraus hali
  2. Danke, ich werde danach einmal suchen.
  3. darum hab ich nur bei BMW direkt was gefunden. das finde ich schon wieder teuer.
  4. Seh ich das richtig das es die M3 Domlager nur bei BMW gibt? lg hali
  5. gibt's inzwischen Neues von den racingdiffs?
  6. Die Autozeitschriften werden wahrscheinlich die Reifen nicht kaufen. Das vereinfacht das testen sicher ungemein.
  7. Wozu brauchst du Belüftung? Hast du schon probiert obs notwendig ist?
  8. Vorne blaue ebc Beleg und hinten derweil grüne, da kommen beim Nächsten Wechsel gelbe. heuer werde ich auch irgendwann Stahlhelm verbauen. Weil es mich interessier wie der Unterschied ist. Brauchen tu ich eigentlich nix anderes derweil. ich würde nie mehrere Dinge zugleich machen. Ich will ja den Unterschied wissen. Darum nur alles einzeln einbauen und dazwischen immer fahren.
  9. Voriges Jahr hatte ich toyo r888r, in 195/50/15, da hab ich heuer noch für drei mal fahren reifen. dan hab ich zum testen 205/50/15 ar1 für heuer und auch 8x voll slick wichtig war auch der Hosenträger Gurt, ich hab so Kunstleder sitze, das ging garnicht ohne den Gurt. bremse reicht so am Pannoniaring, Auto ist ja nicht so schnell und nicht so schwer (1035kg hat meiner mit alles drinnen)
  10. Ich fahr seit voriges Jahr mit meinem mx5 nb auf Trackdays. ist wirklich sehr leiwand. Bin allerdings bis jetzt nur Pannoniaring gefahren. Da geht es halt nich so schnell dahin. bei mir ist ein ap-Gewinde drinnen, blaue ebc Belege und ordentlich reifen. Das wars. soll auch im ganz unteren Preisbereich bleiben.
  11. In meinen anderen Autos hat low Budget immer das ap gut funktioniert. bin am überlegen ob ich meine Kombi auch ein wenig aufmöble. Mit wenig Geld. Da würde ich ev das ap einbauen. lg hali
  12. Im nassen fahr ich die rainsport3 , beim 3h Cup in Melk fahren alle diesen Reifen. ich werde mir noch 4 Ersatz kaufen, es kommt ja der reinsport5 und ob der besser ist, steht in den Sternen. lg hali
  13. Ich hätte Interesse an euren Erfahrungen. lg hali
  14. Mein MX5 NB hat 1035 kg. Ich bin ende voriges Jahr 2 Turns am Pannoniaring mit den RSR gefahren. Da hat noch nix geschmiert. Mit meinen 150 PS 1080 kg Vorderradler schon. da wird es immer langsamer im lauf des Tages. Heuer bin ich aber wenn ich mit dem Mazda am Pannring bin mit Toyo r888r unterwegs. Geht auch mit meinen Vorderradler besser. lg Hali
  15. Na dann werde ich mit dem Corsa vorbei schauen.
  16. Das klingt interessant,....
  17. Ich hab auch einen NB mit 140 PS. Ich fahr auf der Strasse die Federal, auf Trackdays aber seit einiger Zeit die TOYO r888r Von den Federal bin ich überzeugt. Preis Leistung Passt. Die neuen (PRO) kenn ich nicht, sollten aber der selbe Gummi sein. 8.8 sind wir am Slovakiaring und 18.9 Pannoniaring. Falls du Zeit hast. lg hali
  18. aber wenn du nicht ein super-held bis, was hast du erwarte ? die anderen haben sicher streckenkenntniss und Erfahrung gehabt. da reicht ev die halbe Leistung, zumindest 2/3
  19. Wenn ich dich richtig verstehe haben dich die anderen Autos versägt ? Öderer irre ich mich?
  20. Wir fahren am Mittwoch den 10.7 nachmittag in Greinbach. Trocken, Linie, kein driften. Da wir die Strecke nur im kleinen Rahmen, privat haben und 2 Ausgefallen sind, währ noch was frei. Bei interesse, bitte pn an mich! lg hali
  21. trackday melden

    ok, werde mir das ansehen mit dem selber eintragen. ps: pn hast auch
  22. trackday melden

    Es steht da: Trackday melden, wird geprüft und eingetragen. seh nix
  23. trackday melden

    da gibts noch einige Trackdays heuer. http://track-days.at
  24. Laut wir er natürlich wegen der fehlenden Innenteil auch sein. Na brack, 1000 euro felgen und reifen. Darum schreib ich normalerweise nix über meine Low-Budget autos ;)