Hali

Mitglied
  • Content count

    82
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hali

  1. Na dann werde ich mit dem Corsa vorbei schauen.
  2. Das klingt interessant,....
  3. Ich hab auch einen NB mit 140 PS. Ich fahr auf der Strasse die Federal, auf Trackdays aber seit einiger Zeit die TOYO r888r Von den Federal bin ich überzeugt. Preis Leistung Passt. Die neuen (PRO) kenn ich nicht, sollten aber der selbe Gummi sein. 8.8 sind wir am Slovakiaring und 18.9 Pannoniaring. Falls du Zeit hast. lg hali
  4. aber wenn du nicht ein super-held bis, was hast du erwarte ? die anderen haben sicher streckenkenntniss und Erfahrung gehabt. da reicht ev die halbe Leistung, zumindest 2/3
  5. Wenn ich dich richtig verstehe haben dich die anderen Autos versägt ? Öderer irre ich mich?
  6. Wir fahren am Mittwoch den 10.7 nachmittag in Greinbach. Trocken, Linie, kein driften. Da wir die Strecke nur im kleinen Rahmen, privat haben und 2 Ausgefallen sind, währ noch was frei. Bei interesse, bitte pn an mich! lg hali
  7. trackday melden

    ok, werde mir das ansehen mit dem selber eintragen. ps: pn hast auch
  8. trackday melden

    Es steht da: Trackday melden, wird geprüft und eingetragen. seh nix
  9. trackday melden

    da gibts noch einige Trackdays heuer. http://track-days.at
  10. Laut wir er natürlich wegen der fehlenden Innenteil auch sein. Na brack, 1000 euro felgen und reifen. Darum schreib ich normalerweise nix über meine Low-Budget autos ;)
  11. Eigentlich sind es Pro Tag 2 Rennen zu 30 Minuten. Also so "mini" sind die garnicht ;) m-f-a.at das war der Veranstalter. Nur die Autos sind dort im trockenen schon schnell. So einfach ist das nicht. Ich glaub die vorderen sind mit 1.57 am Pannoniaring unterwegs. In der langsamen Gruppe wo ich war sind anscheinen 2.17 im trockenen. Da bin ich weit weg mit dem Serien MX5
  12. Da ich jetzt zum erstmal bei einem mini Rennen am Pannoniaring dabei sein durfte, anbei das Start Video. Leider war ich mit meinem Serien MX5, über 20 Jahre alt der einzige nicht-Porsche. Fliegender Start, nein bei mir war kein Retourgang drinnen ;) Das Feld wurde in 2 Gruppen aufgeteilt, ich war natürlich in der Gruppe 2 (langsam) dabei. Allerdings dank Regen zweiter im Quali und hab das auch die ersten 20 Minuten im Regen durchgehalten ;) Leider war die Kamerera nach vorne gerichtete. Der vor mir fahrende war dann erster in der Gruppe, ich zweiter. Aber hinter mir hatte ich die ganze zeit eine Mitbewerber (angeblich waren es 3 die knapp waren) der mir fürchterlich im "Genick" gelegen ist und ordentlich knapp war.
  13. Vielen Dank!
  14. Bei dem Veranstalter 550,- Teilnahme Bedingung nix besonderes
  15. Warum antwortet keiner der Admins auf PNs ?
  16. Nach 20 Minuten hast dann so ausgesehen ;)
  17. Auf jeden Fall war es vor dem Hoppla sehr leiwand:
  18. Das war der Wink mit dem Zaunpfahl um nachhause zu fahren.
  19. Ich denke am Abend/später nachmittag , kein verkehr, eher gedankenlos oder müde. vor 15 oder 20 Jahre währ das nicht gut für mich ausgegangen, naher im fahrerleger. mittlerweile bin ich ruhig ;) Hab ihn in der box dann angesprochen. er hat nix gemerkt und sich 100x entschuldigt. überhaupt wie er das video gesehen hat.
  20. wie schon geschrieben, wenn ich ein ungutes Gefühl in braze hab, dann kauf ich das nicht.
  21. War wirklich knapp dankesehr,... jop, Glück gehabt noch dazu. war keine Anfänger, aber ev schon müde, das war schon zum Schluss des Tages. Mitbekommen hat er es nicht.
  22. Dort wo ich normalerweise bin hab ich sowas auch noch nie gesehen. Ein rennen war vorher schon und geregnet hat es auch den ganzen tag. ev müde, oder auf jedenfall unkonzentriert.
  23. Ich kenn mich da nicht so aus. wegen sperre oder so, das hab ich aber auf trackdays noch nie gehört.
  24. ich hab das dort wo ich normalerweise fahr noch nie gehabt und beobachtet. muss nicht nocheinmal sein. die wiese war von 2 tagen regen voll rutschig. hat ja bis kurz davor geregnet.
  25. hab vor ca 3 Jahre die 70 bis 100 euro beim jordy probiert. ich hab anscheinend komische Hände. und 150 oder mehr wollte ich nicht ausgeben. dann gehst ja weiter, Schuhe, feuerfester, usw. die Handschuhe sind natürlich nicht aus Gummi ;)