mega3RS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über mega3RS

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Waldeck
  1. Danke! Ja, da war ich. Mit welchem Auto warst du dort, und wo hast du mich überholt? [emoji1787] Gesendet von iPad mit Tapatalk
  2. Dann will ich hier auch mal mein Auto vorstellen… Renault Megane 3 RS Ca 50tkm Wiechers Einschweisszelle mit allen Streben KW Competition 2 fach Recaro SPG XL Schroth 6 Punkt Gurte CAE Shifter OMP Corsica ATS GTR 9x17 CFK Türverkleidungen und Fußstützen WagnerLadeluftkühler Endless Bremsbeläge Stahlflexbremsleitungen Bremsenbelüftung Sturzplatten HA HJS 200 Zellen Kat Maxton Frontlippe und CSR Heckspoiler Grundsätzlich habe ich das Auto wegen den geringen Unterhaltskosten gekauft, was sich auch nach einer Saison bestätigt hat. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hatte ich bisher keine Probleme. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  3. Hallo, mein Name ist Timo, 46 Jahre alt, Handwerksmeister aus Waldeck in Nordhessen. Ich habe mir vor einem Jahr einen Megane 3 RS gekauft, der auf Rohkarosse komplett auf Ringtool umgebaut wurde. Ich bin damit diese Saison ein paar Trackdays am Bilster Berg und ein paar Tage Touristenfahrten an der Nordschleife gefahren. Das Auto kann definitiv mehr als ich, was es für mich aber interessant macht - und ich freue mich darauf noch viel dazu zu lernen! Gruß Timo Gesendet von iPad mit Tapatalk