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20 ExcellentAbout tomkrieg
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Ulm
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Hat nicht immer was mit schlechtem Material zu tun, da es mir sogar mal mit einer Tarox F2000 passiert ist. Ich denke, es war ein Hitzeproblem - eine schnelle Runde Nordschleife und vor lauter Hektik heiß abgestellt, passiert mir auch nicht wieder ... Volvo C70 sind exotische Autos habe selber zwei davon, ein Cabrio und ein Coupe. Mittlerweile wird aber die Ersatzteilverfügbarkeit bißchen problematisch
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Ah, o.k. ... Ich gehe davon aus, das du weiß, das du mit dem Material nicht um den Sieg fahren kannst Für ein, zwei schnelle Runden wird es gehen, aber die Beläge werden recht schnell schlapp machen. Hast du Bremsbelüftung vorn? Das ist nicht TÜV relevant und bringt echt was ... Gruß Thomas
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Was hast denn für Beläge drauf?
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Fahre die RSL29 auf der Vmaxx im E46. Schön zu dosieren, zu jeder Betriebstemperatur nahezu identische Bremsleistung. Scheibenbild und -verschleiß bis jetzt sehr gut (bin aber auch erst ca. 1.000km damit unterwegs). Bin eigentlich auch Endless-Fan, habe aber aus Zeitgründen mal den Pagid gewählt und wurde nicht enttäuscht. Gruß Thomas
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Ich habe meine Hinterachse sogar mit Hebebühne Stück für Stück aus- und wieder eingebaut. Macht sich alleine einfach besser ...
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Ich hoffe, du hattest das Tor nur zum Foto offen, sonst arbeitest du ja im Winter quasi im Freien Btw.: Den Kompressor habe ich auch
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Da kann ich nur zustimmen. Bei 98% Alltagsnutzung kommt kein Semislick in Frage. Die Schattenseiten, wie Lautstärke, eingeschränkte Nasshaftung, sind dafür einfach viel zu groß. Ich wurde einen potenten UHP fahren, da gibt es ja einige ... Ich bin letztes Jahr sogar mit dem Semislick-Satz auf der Rückbank zum Track gefahren, da mir das Geräusch auf der Autobahn (z.B. die ca. 450km bis zu Nordschleife) dauerhaft auf den Keks geht ... dieses Jahr muss ich wohl mit Kopfhörern fahren, da Sitzbank rausfliegt und Bügel einzieht
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Da hast Du recht ... hat nichts miteinander zu tun ... Ich hatte in dem Moment wohl einen Denkfehler
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So sieht das bei mir aus ...
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Hä hä, bei mir sind die inneren Torx-Schrauben bei -2,5° kaum noch zu sehen (geschweige denn mit einem Schlüssel zu erreichen) .... Wenn du den Sturz für den Track einstellen willst, wirst du wohl Distanzscheiben fahren müssen
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Ja, hatte das gleiche Problem und mir die längeren Bolzen im Stützlager von KW gekauft. Waren richtig teuer Wenn ich mir so den Abstand zwischen Federbein und Felge bei dir anschaue, würde ich auf jeden Fall Distanzen einbauen ... wenn du noch etwas mehr Sturz fährst, kommt das Federbein ja noch etwas näher dran. Bei mir ist da mehr Platz, aber meine Felgen sind auch schmaler. Falls ich mal breiter fahren will, weiß ich jetzt wo es klemmen wird
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Mmmmhhhh, gute Frage ... Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich das XTA am Anfang ohne Distanzscheiben gefahren. Fahre Autec Wizard 7,5 x 17 ET43 mit 225/45. Das passt bestens ... Habe nur beim Wechsel auf die Vmaxx Bremse zur Sicherheit 10mm Distanzen je Seite eingebaut (H&R). Hatte aber nichts mit dem Fahrwek zu tun ... Gruß Thomas
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Bin bei meiner 325i Limo auch über die 330i-Bremse gegangen. Kann ich bestätigen, dass das ordentlich bremst. Aber nach einem Bremsscheibenriss im Juli bin ich dann doch auf die Vmaxx gewechselt. Das fühlt sich noch etwas souveräner an. Die Dosierbarkeit der Bremse und das Pedalgefühl ist etwas besser geworden. Bevor man bei der 330iger Bremse alles neu macht, vielleicht doch mal kurz über Mehrkolbenanlage nachdenken?!
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Kann ich nicht bestätigen. Die RSL29, die ich seit August drauf habe, machen nur ganz selten Geräusche (meist nur ein Quitschen kurz vorm Anhalten...). Bremsen tun sie sehr gut
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Also auf der Hinterachse geht die Powerdisc immer. Fahre die schon über zwei Jahre auf meinem E46 325I. Recht hast du natürlich mit der Vorderachse Da hatte ich bis Mitte dieser Saison die Tarox F2000 in 325mm (vom 330i). Das war zusammen mit Endless N39S eine echt geile Kombi. Bis eine Scheibe einen Riss hatte (lag wohl daran, dass ich die Bremse nach einer scharfen Runde NoS nicht kalt fahren konnte ...).