quattrojan

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

5 Followers

About quattrojan

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 12/11/1988
  1. 1. Die Teilnehmer machen nicht die Gruppeneinteilung sondern der Veranstalter und ich denke nicht, dass sich die Buchungen vom Razoon nur mit der Anfängergruppe abfertigen lassen. 2. Sind die Leute inkl mir vom Razoon-Team instruiert worden und ebenso wurde gesagt, es werden Tipps gegeben um die Ideallinie zu fahren und diese auch mit Handzeichen beim fahren vom Instruktor der am Beifahrersitz gesessen ist angezeigt. Die Aussagen zu den anderen Streckenteilnehmern war, dass diese eher Erfahrung als Neulinge haben und man sich nicht darum kümmern soll, ob diese überholen können oder nicht, sondern die Konzentration auf die Fahrbahn nach Vorne richten soll. Ich versteh deine Aussage schon, dass es für Erfahrene schwierig ist, allerdings sollte man Beide Seiten kennen.
  2. Jeder fängt mal an, auch ich war einer der "Xbow Nasen" , der Ring is breit genug, damit man überholen kann.
  3. Alles aus dem hinteren Bereich, außer die Heckbeleuchtung, Tankgeber, Batterieverkabelung. Der komplette Kabelbaum von Lautsprechern ,Verstärker, Antennenkabeln, Radiokabelbaum, Türkabelstränge sind mal rausgeflogen
  4. Des war klar 😂😂! A Sammelbestellung warad ja bald besser 🙈😂
  5. Hy! Lässiger B5 ! Viel Spaß hier im Forum.
  6. Des Teil ist für Preis/Leistung Top, habs beim Gizmo und Chrislo verbaut, die Buchse vom Bolzen für das Seriengestänge gehört jedoch minimal aufgebohrt und mit Kupferpaste eingefettet, sonst kanns passieren, dass es sich im Alu fest frisst! @Harri185
  7. Liebes Trackdayforum-Team! Habt ihr eventuell auch vor ein Kapitel für Slalomfahrer ein zu bauen? @Trackday-Forum.com
  8. Servus! Civic EG oder EJ und K20 , die Beste Kombination! Sehr fein!
  9. Momentan noch alles ruhig 😅 die Bayern sind noch alle in den Garagen versperrt 😋 @chrislo@gizmo , aber die Ruhe vor dem Sturm. Den Burschen fällt bestimmt was ein
  10. Hy Gert!
  11. richtig geil!!! Genau so, wäre mein Plan! Wenn mal ein Exemplar aus dem Audi regal aussiedelt. 👌🏻 Sehr geil Patrick
  12. Hy Pät! Willkommen im Forum, wieder ein schmackhafter Honda 😻
  13. Willkommen im Forum 🙋🏼🙋🏼 Richtig feines Gerät der neue R 😍👌🏻. Viel Spaß damit
  14. IMG_2033.JPG

  15. IMG-1924.JPG