123d E87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über 123d E87

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 18.03.1997

Personal Information

  • Wohnort
    Ergolding

Letzte Besucher des Profils

2.060 Profilaufrufe
  1. Sehr schönes kfz hast du da😉
  2. Servus wie wäre es mit endless me20 die fahre ich auf meinen 123d sind top auf Originalen bremsscheiben mfg Max
  3. Danke euch
  4. Servus miteinander, was für Bremsanlagen gibt es für mein Kfz bmw e87 123d die auch auf 18 Zoll passen und wo kann ich die finden im Internet tu mich da bissl schwer was zu finden schönen Tag noch 😉 mfg Max
  5. Ok passt vielen Dank 👍🏼
  6. Ok danke dir werd eh demnächst was ändern
  7. Servus budbundy wenn man die Rücksitzbank ausbaut muss man des eigentlich eintragen lassen Gruß aus Landshut lg Max
  8. Hallo und herzlich willkommen im Forum Grüße aus Niederbayern Landshut schönes Kfz hast du da 😉
  9. Ja des stimmt ja im Frühjahr wird vieles geändert
  10. Der Reifen war vorne Sturz hab ich noch nicht geändert aber es kommen noch verstellbare domlager von millway
  11. Ok werd ich machen danke ja bin viel unterwegs
  12. Servus, welche Reifen könnt ihr mir empfehlen die Größe wäre 225/40R18 Semi slicks ich fahr auch auf Straße auch mfg Max das Waren meine
  13. Achso ok danke
  14. Servus Leute, gutes neues wünsch ich euch noch und ich hätte eine frage wie kommt man eigentlich zu den Rang Hobby Racer Mit freundlichen Grüßen max
  15. Schalensitze sparco sind drin 🙈😁

    16397210-D71B-4FD9-B65D-33D62BA0F986.jpeg

    010FC749-B0D8-4EE9-97A9-227B3FB91858.jpeg