123d E87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 123d E87

  1. Sehr schönes kfz hast du da😉
  2. Servus wie wäre es mit endless me20 die fahre ich auf meinen 123d sind top auf Originalen bremsscheiben mfg Max
  3. Danke euch
  4. Servus miteinander, was für Bremsanlagen gibt es für mein Kfz bmw e87 123d die auch auf 18 Zoll passen und wo kann ich die finden im Internet tu mich da bissl schwer was zu finden schönen Tag noch 😉 mfg Max
  5. Ok passt vielen Dank 👍🏼
  6. Ok danke dir werd eh demnächst was ändern
  7. Servus, welche Reifen könnt ihr mir empfehlen die Größe wäre 225/40R18 Semi slicks ich fahr auch auf Straße auch mfg Max das Waren meine
  8. Servus budbundy wenn man die Rücksitzbank ausbaut muss man des eigentlich eintragen lassen Gruß aus Landshut lg Max
  9. Hallo und herzlich willkommen im Forum Grüße aus Niederbayern Landshut schönes Kfz hast du da 😉
  10. Ja des stimmt ja im Frühjahr wird vieles geändert
  11. Der Reifen war vorne Sturz hab ich noch nicht geändert aber es kommen noch verstellbare domlager von millway
  12. Ok werd ich machen danke ja bin viel unterwegs
  13. Achso ok danke
  14. Servus Leute, gutes neues wünsch ich euch noch und ich hätte eine frage wie kommt man eigentlich zu den Rang Hobby Racer Mit freundlichen Grüßen max
  15. Schalensitze sparco sind drin 🙈😁

    16397210-D71B-4FD9-B65D-33D62BA0F986.jpeg

    010FC749-B0D8-4EE9-97A9-227B3FB91858.jpeg

  16. Guten Abend, Ich hätte eine frage und zwar wie heißt der eine im raum deggendorf der fahrwerke richtig einstellt danke im Voraus mfg Max
  17. Servus miteinander, ich hätte ein Anliegen ich fahr einen bmw e87 123d und da wollt ich fragen welche bremsscheiben und beläge könnt ihr empfehlen für die nos ob die quietschen ist relativ egal? schönen sonntag noch Mfg Max
  18. Ja da hast du recht muss eh noch was am Fahrwerk verändern und die milway domalger :)
  19. Servus miteinander, Ich möchte mich mal vorstellen ich bin der Max aus Niederbayern Landshut bin 22jahre alt und fahre einen BMW 123d e87 was ich alles verändert hab ist Leistung aus 260ps und 500nm, sparco Asstto gara mit stehbolzen, llk von Wagner Tuning, downpipe von friedrichmotorsport, natürlich Semis und andere bremsen, kw v3 gewindefahrwerk +stahlflexleitung demnächst kommen noch Schalensitze und bremsenkühlung vielleicht noch einen Short shifter😅 ich freu mich auf eure Zusammenarbeit Mit freundlichen Grüßen Max
  20. Versuch mal Kompression zu halten bei manche Kurven ich hatte auch mal das Problem am Anfang jetzt ist es gar nichts mehr ( pressatmung z.b. Fuchsröhre) mfg
  21. Eigentlich legal würde ich auch hinbekommen weil ich einen kenn
  22. Hallo miteinander. ich hätte eine frage und zwar möchte ich bei meinen BMW Schalensitze einbauen von sparco Sprint und da wollt ich mal fragen wie ich mein Gurt anbringen kann weil mein Kollege wollt mir seine sitze geben vom 1m aber sein Gurt ist anders befestigt wie meiner also bei mir am Sitz selbst mfg Max
  23. Normalerweise Serien Gurte aber da muss ich jetzt schauen wie ich das mach aber danke schon mal
  24. Servus miteinander, Ich hätte da mal eine frage. Welche bremsscheiben und Beläge könntet ihr mir empfehlen preisgünstig? Bremsanlage ist original und mein Kfz ist ein bmw 123d e87 bj 2010 ich bedanke mich schon mal in voraus Mit freundlichen Grüßen Max