mogels_racetool_fiesta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über mogels_racetool_fiesta

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Chemnitz
  1. Hallo Zusammen, Ich bin bei meinen Recherchen leider noch nicht fündig geworden und hoffe auf euch. Ich habe eine stärkere Spritpumpe eingebaut, die Injektoren sind gleich von der Eispritzmenge und nun stelle ich mir die folgende Frage: Gehen wir davon aus dass die alte Pumpe 3,5Bar gebracht hat, und die neue max. 10,5 Bar bringt, dann müsste doch theoretisch mehr Sprit eingespritzt werden als zuvor, denn es gibt keine Kraftstoffdruckdose oder ähnliches an dem Railrohr wo die Injektoren dran sind. Die Spritleitung geht direkt an das Railrohr. Das heißt im Umkehrschluss, ich müsste einen Kraftstoffregler einbauen um den Druck wieder runter zu regeln? Oder wird die eingespritzte Kraftstoffmenge anderweitig geregelt? Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.
  2. Ich danke dir, bin auch der Meinung .
  3. Hi, Die Felgen sind die Autec Wizard in 7x16" mit 205/45 Semi Slick. Die Scheinwerfer sind original, nur das die schwarz matt lackiert sind. und der linke wurde quasi komplett entleert und dahinter sind der Luftfilter. Hinter den 4 Löchern war mal ein Ölkühler, die sind aber umgezogen in den vordern unteren Bereich
  4. in Most sogar mit eigener Crew *smile*
  5. - Nun gabs noch einen neue motorhaube mit einem Lufteinlass vom Mini Cooper - ein weiterer Sitz für die Mitfahrer und das ist der aktuelle Stand. :)
  6. Ja es gibt noch ein paar Änderungen: -200 Zellen Kat -Hochleistungsbenzinpumpe von Seytec -stahlflex Benzinleitung -einstellbare Domlager vom E36 -Sturz hinten -2° -Sturz vorn -1,5° -Seitenfenster jetzt mit Schiebefenster -Scheinwerfer links entleert und Luftfilter dahinter mit isoliertem Alu-Ansaugrohr -Neues Design -Heckklappe Aerocatch -abnehmbares Lenkrad -Luftauslass im Kotflügel -Vorbereitet für Leistungssteigerung auf 200PS
  7. Ich grüße euch und nach dem ersten Rennstrecken-Einsatz in Most möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich fahren einen Fiesta St150 mot serienmäßigen 150PSund folgenden Änderungen -Motorumbau mit offener Ansaugung von RAMAIR -größere Drosselklappe -geänderte Ansaugbrücke von Cosworth -erleichtertes Schwungrad von 8,3kg auf 4,6kg -Servorelocation und Kühler extra -Oil-Catch Tank -Innenraum geleert -Batterie nach hinten verlagert, wegen der Gewichtsverteilung -Käfig von Pleie mit Kreuz -Konsolen und Winkel von Pleie -Laufschienen von Sparco -Makrolonscheiben an den Seiten komplett -Sitz und Gurt von Beltenick -Schalthebel gekürzt und höher gesetzt -noch Original Kat -MSD entfallen -FOX Racing AGA ab Kat auf 63mm ummandelt mot Wärmeschutz -Fächerkrümmer 4 in 1 ummandelt mit Wärmeschutz -Alle Lager von Powerflex -Motorlager von Vibra Technics -7x16" Autec Wizzard -205/40 R16 RGC Motorsport Semi Slick Hart -Rothinger Bremsscheiben vorn und hinten gelocht und geschlitzt -Breck Bremsbacken -Stahleflex Bremsleitung -Ravenol 325+ Brake Fluid -Limited Slip Differentialsperre -LSD Hypoid Oil -DTS Gewindefahrwerk -selbsentworfene 3D Lufteinlasstrichter -und sicherlich noch viele kleine Dinge.