AndreT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

Über AndreT

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Wachtberg
  1. Mit dem Original 1446 ist bei 210-215 PS Feierabend. In Italien sind die 1.4 mit knapp 450 PS und 100-200 6,0sec unterwegs 🫣
  2. Über 300 KG mehr Gewicht sind natürlich nicht zu unterschätzen. War aber eine spaßige Runde, wir sehen uns dieses Jahr sicherlich nochmal oben und können ein paar Runden drehen 😊
  3. Dein Video kam in der Abarth-Szene auch sehr gut an :) Damals bist du noch ohne Softwareoptimierung unterwegs gewesen oder?
  4. Ich habe in deinem Thread gelesen, dass du 400 PS fährst? Dafür hat die kleine Murmel echt gut mitgehalten 😃
  5. Man hilft wo man kann 😊
  6. Ich meine mich erinnern zu können. Grüner RS mit Dame auf dem Beifahrersitz? 😄
  7. Ich fahre mit dem Wagen ausschließlich von Wachtberg zum Ring und wieder Heim. In Bonn selbst wäre der Wagen wahrscheinlich ruckzuck auf einem Abschlepper, da habe ich keine Lust drauf.
  8. Die schnellste Zeit bin ich mit der geringsten Leistung gefahren. Das dürften ~220 PS und 330-340 NM gewesen sein. Der Wagen lebt von seinem geringen Gewicht, da reden wir vollgetankt von 1050 KG.
  9. Hallo zusammen, ich heiße Andre, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wachtberg bei Bonn. 2017 habe ich meinen Abarth 595 als Neuwagen gekauft und über die Jahre immer weiter umgebaut. Aktuell sind folgende Umbauten erfolgt: Innenraum: Komplett leergeräumt, Kabelbaum ausgedünnt Schalensitze, 6-Punkt Gurte, geschüsseltes Lenkrad, DMSB Käfig, Armaturenbrett beflockt Karosserie: Breite Kotflügel Vorne, Trofeo Italia Cup Spoiler, Digitaldruckfolierung Bereich Fahrwerk: Alle Lager in PU, KW Competition 2fach, 7,5x17 Autec ClubRacing mit 215/40 Nankang AR1 Bremsanlage: Bremsscheiben Serie, SB 12 Bremsbeläge VA, Yellowstuff HA, Stahlflex Bremsleitungen, Rennbremsflüssigkeit, Bremskühlung Getriebe: CAE Shifter, Drexler Automotive Differential Motor: Umbau auf Garrett GT1752, geänderte Einspritzdüsen, großer Ladeluftkühler, 70mm Klappenabgasanlage Aktuelle Bestzeit liegt bei BTG 07:58, hier hoffe ich in 2023 eine tiefe 50er Zeit zu schaffen. Eine Onboard hänge ich euch an, dann hat man einen guten Eindruck wie die kleine Murmel sich bewegen lässt: Nürburgring Nordschleife BTG Abarth Ringtool following Porsche 911 991 GT3 fun lap 05.10.2022 - YouTube Gruß Andre