MCSF56

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MCSF56

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Steiermark
  1. Danke für die Antworten! Eine kleine Bremsbelüftung habe ich derzeit schon eingebaut. Ist jedoch nur ein "Luftleitblech" das Luft in den Topf der Bremsscheibe leitet. Nachdem ich das letzte Mal den Fehler gemacht habe und die 20 Minuten auf Limit gefahren bin, möchte ich diesmal nur ein bis zwei schnelle Runden fahren und danach wieder eine Abkühlrunde anhängen. Gibt es dann eine Möglichkeit mit den Serienbelägen den Tag zu überleben?
  2. Servus! Ende März findet am Red Bull Ring wieder "Freies Fahren" statt. Da ich beim letzten Besuch gemerkt habe das die originale Bremsanlage nicht geeignet für den Red Bull Ring ist, habe ich auf die JCW Anlage mit Stahlflex-Bremsschläuchen gewechselt. Nun wollte ich fragen ob die originalen Bremsbeläge dort 4 Turns überleben und ob ich eine Rennbremsflüssigkeit verwenden soll oder die normale DOT 4 für diesen Zweck ausreichend ist. Mit freundlichen Grüßen