Chris_Cupra 290

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

Über Chris_Cupra 290

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Herne
  1. Guten Morgen... Mal wieder ein kurzes neues Video vom Wochenende. Direkt nach der Winterpause ist auch die Rundenzeit direkt gepurzelt mit neuen Nankangs AR1 auf der Vorderachse. 7.51 im Cupra. Gefilmt hat mich ein Kumpel aus seinem Mini Coupe, der eine 7,49 gefahren ist. Viel Spaß beim gucken. Gruß Christian
  2. Soooo ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Über den Winter hat sic
  3. Heyho . Willkommen hier im Forum. Ich fahr genau das gleiche Auto, mit " fast " den gleichen Umbauten, teilweise vom Tim auch umgebaut oder was möglich war, selbst umgebaut. Viel Spaß hier im Forum. Gruß Chrstian
  4. Nach einem Über den Winter sind noch ein paar Veränderungen geplant, auf jedenfall kommt der Wagner Ladeluftkühler, der 9 Reihen Ölkühler von Mocal und eine gescheute Bremsbelüftung werde ich mir bauen. Recaros wären auch noch super, vllt mach ich in der Angelenheit noch einen Schnapper auf dem Markt. Nach 2018 ohne Jahreskarte gibt es in 2019 wieder die Flat :). Passend zum Abschluss noch das Video von der 7,57 ´ auf der Nos. Und als Nachschlag das ganze nochmal von hinten gefilmt aus der dem Auto von einem Freund. Fahrzeug ist ein Mini Cooper JCW Coupe. Eventuell kennt der ein oder andere hier den Sebastian. 7,53 ´ seine schnellste Runde an dem Tag.
  5. Das kann gut möglich sein. Bin bisher die Endlees ME 20 gefahren und hab jetzt den 2ten Satz Dicxel RA Beläge drauf.
  6. Hey... Grüße aus der Nachbarschaft aus Herne :). Vllt sieht man sich mal, wäre super mit gleichgesinnten aus der Ecke mal Kontakt zu haben :). *Christian*
  7. Hi, ja die Bremse ist die gleiche wie beim RS3. Mit anderen Belägen + Flüssigkeit bin ich damit sehr zufrieden. Ich kann nach gut 200 Runden NoS absolut nichts schlechtes sagen, ob die Zeit jetzt schnell ist oder nicht sei mal dahin gestellt. BTG ca. 8.05-8.10 . Aber du hast recht, das Preis/Leistungsverhältniss ist bei dem Wagen super. Was jetzt noch fehlt sind die Recaros und breitere Felgen 9x18, damit ich breitere Reifen fahren kann gegen das Untersteuern. Aber alles nach und nach. Ab März ist erstmal wieder fahren, fahren, fahren angesagt. Da ist noch viel Potenzial nach oben vorhanden.... Gruß Christian
  8. Mahlzeit... ein paar Bilder vom Auto findet ihr in der Tracktool Rubrik ✌😁. Gruß Christian
  9. - Stahflexbremsleitungen, Flüssigkeit, Dicxel RA, Scheibe OEM (funktioniert super ) -Wiechers Clubsportbügel mit Doppelkreuz
  10. Hey liebe Grüße an die Gemüsefrau :). Wir sehen uns im März wieder am Ring :). Gruß Christian
  11. Hey... Ich möchte mich jetzt auch kurz hier mal vorstellen, bisher war ich immer nur heimlicher Mitleser :). Ich bin der Christian, 34 Jahre, komme aus Herne und fahre als Tracktool einen Seat Leon 290 SC DSG, im Alltag bin ich Smart Fortwo Fahrer mit 90 Turbopferden :). Letztes Jahr war ich nach einigen Jahren wieder mit Jahreskarte auf der Nordschleife unterwegs, 187 Runden bis Saisonende. Mittlerweile bin ich mit dem Wagen fast fertig, dass einzigste was noch fehlt, sind die Recaros. Viel Spaß und einen schönen Sonntag Abend noch. Gruß Christian