Lueken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Lueken

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12. März

Personal Information

  • Wohnort
    Cloppenburg
  1. Lukas, bin zu 100% bei dir!
  2. Danke! Haha, ja... Hab genug Porschefahrer als Freunde / Kunden :) Wir lachen immer gerne zusammen. Pläne für 2019 stehen auch. Dann muss ich defintiv das Nummernschild wechseln
  3. Moin Jungs! Meine Freundin und ich haben jeweils diesen Helm: https://www.racewear24.de/Motorsport/Rennhelme/Jethelm/Carbon/UVEX-Jethelm-180-CARBON-Motorsport.html Sehr leicht, sehr gut Verarbeitet und sieht auch noch gut aus :)
  4. Danke Chris! Primär den GT-R. Dieser ist mit einem 3Wege KW Fahrwerk, AP Bremskomponenten und geänderten Stabis, geänderter AGA, DP, Spritpumpen, Einspritzdüsen (1050er) und ein paar Kleinigkeiten versehen. Abstimmung des Fahrzeugs (Motor/Fahrwerk) durch Brömmler Motorsport. Das Fahrwerk wurde bei KW auf dem Prüfstand eingestellt. Der E46 war vor dem GT-R mein einziges Auto und dementsprechend auch für den Track abgestimmt. Die Specliste vom E46 ist um einiges länger als beim GT-R aber naja... ihr kennt das sicher :D ! Der E92 kam mir sozusagen als sehr sehr gute Gelegenheit auf den Hof. Hatte eigentlich gar nicht vor so einen zu kaufen... wurde mir jedoch zum extrem guten Preis von einem Kunden angeboten und da hab ich dann zugeschlagen.
  5. Thomas...
  6. Hallo und Moin zusammen! Viele von euch werden mich mit Sicherheit schon kennen ! Bin der Dominik, 25 Jahre "alt" und komme aus Cloppenburg. Fahre einen E46 M3, E92 M3 und einen GT-R. Freue mich riesig auf die Saison 2018 und auf viele neue Bekanntschaften! https://www.instagram.com/domi.lueko/