Rob T-Le

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rob T-Le

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Kaiserslautern
  1. Hi, das war der Rieger Flügel mit ABE😉
  2. Danke danke😆😜 Ja das hoffe ich doch auch sehr stark, muss! 😁👍🏻
  3. Hallo und Dankeschön. Ja richtig, Folie (schwarz/neon) ist gekauft bei signcom.de, das graue hab ich selbst gesprayt 😋
  4. Hallo Leute, da ich gerade auf eine kleine Batterie umbaue, die vorne in den Motorraum kommt, bin ich auch dabei die ganzen überflüssigen Kabel rauszuschmeissen. Hat jemand Erfahrung mit dem Klima/Luftungsbedienteil in der Mitte, ob man da noch was wegnehmen kann? 🤔 Grüße
  5. 🤣🤣🤣👍🏻 Alles klar, war selber von 1245-ca.1530 da, hab denke ich ein zwei ausm forum fahren sehen, aber nirgends stehen zum reden 🤷🏼‍♂️ Nächste mal 👍🏻
  6. Ja top, vielleicht habt ihr euch ja bis dahin was ausgekaspert😁 ansonsten versuchen wir es hier nochmal👍🏻 Ps: ich schreib vom handy hier in den Browser und muss erst mit dem chat programm klarkommen 🤣🤣🤣
  7. Also ich werde erst so gegen 12 da sein, paar Runden fahren, mittagspäuschen im Brünnchen und dann Nachmittag nochmal paar Runden... Vielleicht eine Zeit fest ausmachen oder lieber morgen nochmal spontan schreiben?
  8. Hier steppt ja nicht so der Bär... Ist morgen, Sonntag der 15.9. jemand von hier am Nürburgring?
  9. Ok😁
  10. Hallo Leute, wollte mich hier mal kurz vorstellen: Robert, 35 Jahre aus KL, fahre seit Jahren sehr gerne zur NOS und habe mir dafür folgendes erhascht ;) E46 328i, leergeräumt, Sabelt Sitze, Sandtler 3 Punkt Gurte, Luisi Mirage Lenkrad, Bilstein B16, H&R Fahrwerk-Stabis, Domstreben, Räder Motec Nitro MCR19x17 mit 235/40/17 rundum (da ich aktuell noch die Federal-rsr595 fahre). Ansonsten Motor soweit Original, Klimakompressor is raus und Ansaugung is K&N Performance Kit. Das ganze ist und bleibt ein Low-Budget-Ringtool um meinen Spaß daran zu haben, zu üben und noch Geld zum leben zu haben Guude
  11. Hier! Habe den 328i, leergeräumt, Sabelt Sitze, Sandtler 3 Punkt Gurte, Luisi Mirage Lenkrad, Bilstein B16, H&R Fahrwerk-Stabis, Domstreben, Räder Motec Nitro MCR19x17 mit 235/40/17 rundum (da ich aktuell noch die Federal-rsr595 fahre). Ansonsten Motor soweit Original, Klimakompressor is raus und Ansaugung is K&N Performance Kit.