Gigi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Gigi

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschland
  1. Hallo muß mich mal kurz einklinken, betr. der Recaro Pole bekommt man die so ohne weiteres eingetragen. Spekuliere auch schon eine Weile, die mir zu holen allerdings nur Fahrersitz .Dann kann man ja die Rückbank immer noch nutzen oder muss die zwingend ausgetragen werden .Danke schon mal im voraus Grüße Andreas
  2. Hab einen M135ix mit dem würde ich gerne mal drauf hab aber null Erfahrung und deshalb war ich noch nie
  3. Nähe Stuttgart
  4. Hallo bin Andreas komme aus BaWü bin im 50 Lebensjahr und Intressiere mich für Autos besonders BMW. Bin zufällig auf die Seite gestoßen .Hab mich dann gleich mal angemeldet.Mal sehen was sich so im Lauf der Zeit entwickelt. Hab mir für Dieses Jahr mal vorgenommen auf der Nordschleife zu fahren . Besten Dank für die Aufnahme im Forum .Grüße Andreas