robin1993

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über robin1993

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  1. @Boesi: Erstmal danke für deine wahnsinnig hilfreichen Beiträge! Sind deine Sturzwerte (3 grad vorne / 2 grad hinten) dabei gleich geblieben? Ich bekomme in 2 Wochen ebenfalls ein KW Clubsport in meinen M2C (aktuell mit 19 Zoll & Cup2). Einsatz sind Trackdays & 200-700km An/Abreise. Kurz zusammengefasst wäre das korrekt? VA: Sturz 3 Grad & 7” Gesamtvorspur (3.5”/0,5mm pro Rad) HA: Sturz knapp 2 Grad (max. Serie ohne KW Spurlenker) & 30” Gesamtspur (15”/2mm pro Rad) Viele Grüße Robin
  2. Hallo zusammen, gibts es mittlerweile noch genauere Werte (ohne Range), die ihr mit dem KW Clubsport fahrt? Schickt mir gerne auch eure Erfahrungswerte direkt als Nachricht. Ich verbaue das Fahrwerk Anfang April & würde mich über eure Erfahrungen riesig freuen!! Viele Grüße Robin
  3. Danke für deinen Kommentar! Ich bin am zweifeln, ob ich meinen Reifen mit diesem Schlitz aufziehe oder direkt zwei neue Vorderreifen. Was ist dein Eindruck? Gefahr eines Reifenplatzers etc.?
  4. Hallo zusammen, ich bräuchte eine Empfehlung, ob diese Reifen noch fahrbar sind auf meinem M2 Competition. Die Reifen haben an der Außenseite ziemlich abgebaut und einer der Vorderreifen hat einen “Cut” (erstes Bild) abbekommen. Sind die Reifen noch brauchbar? Löst sich der Cup 2 bei einem M2/M3/M4 in der Regel so ungleichmässig auf oder ist das dem Luftdruck geschuldet? Viele Grüße Robin