Phili

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Phili

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 28.01.1984

Personal Information

  • Wohnort
    Speyer

Letzte Besucher des Profils

894 Profilaufrufe
  1. Grade durch Zufall entdeckt, freut mich total , Danke 🙏
  2. m3

    Das könnte durchaus wahr sein 😜 Momentan bin ich aber noch in der Findungsphase... denke in 1-2 Wochen wissen wir mehr.
  3. Absolut Top, Lukas. Hat sich die letzten Jahre einiges getan!
  4. Hey, Michi 🤓👋🏻👋🏻. Absoluter Traum-Wagen im neuwertigen Zustand, kenn ihn ja und bin jedes mal Baff . Pass gut auf ihn auf. Grüsse aus D, Phil
  5. Wirklich sehr interessant, 💪🏻👌🏻
  6. m3

    Kleines Update. Mittlerweile ist der Mugello-Rote e36 M3 Heim gekehrt, ich bin MEGAAAA glücklich , ihn wieder mein eigen nennen zu dürfen 👌🏻👍🏻. Er wird gerade teilzerlegt und bekommt eine schöne Kur... sowohl technisch als auch optischer Natur 😅😁😎
  7. Tolles Auto , kommt mir vertraut vor 😜😅 Man sieht sich bestimmt mal am Sbr oder Rbr👍🏻
  8. Sollte das auf dem Kennzeichen nicht f80 heißen? 😜😬
  9. Hallo , Jürgen! 😁 So klein ist die Welt. Ich fahre Isoklinker Performance Bremsbeläge 👋🏻😎 Insider 😂👌🏻
  10. m3

    Danke, für dem freundlichen Empfang 😉✌🏻
  11. m3

    Hallo, Jungs. Ich bin der Phil aus Speyer und grüsse euch da draußen. Ich komme aus dem BMW M Lager, bevor es aber unnötig zu Diskussionen kommt, andere Hersteller bauen auch sportliche Fahrzeuge 👌🏻✌🏻. Mein Herz schlägt ganz klar für den M336, momentan ist es aber ein M380. Mal sehn ob wir das diese Saison nicht noch ändern und wieder einen Ring tauglichen M336 dazustellen. Achja, ich möchte mich natürlich auch noch für dieses neue Forum bedanken! Bin mir ganz sicher es wird hier viel Bewegung geben 👌🏻👍🏻. Gruss Phil