Ben934

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über Ben934

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    couch

Letzte Besucher des Profils

1.665 Profilaufrufe

Über mich

Nach 25 Jahren Motorradrennsport zuerst im OMK Pokal, dann Seriensport und schließlich bei div. Veranstaltern und mehreren Jahren mit Jahreskarte auf der NOS habe ich 11 aufgehört Aktiv Motorrad zu fahren.

2016 fing ich dann mit einem ST200 an wieder auf der NOS zu fahren und bin nun auf einen Civic Type R umgestiegen.  Da mir die Anfahrt etwas weit erscheint sowie die nötige Zeit auch nicht immer parat steht, werde ich wohl lediglich 1-2 mal im Monat unter der Woche zur NOS kommen, oder nach Möglichkeit, beim DSK fahren. Daher bleiben die Modifikationen auch eher Moderat und betreffen nur das Fw/Bremse um Ruhe in die Kiste zu bekommen. Dämpfung bleibt orig. Es werden Federn, Stabis und div Versteifungsmaßnahmen getroffen damit die Semis dann richtig zur Geltung kommen...ansonsten finde ich das der CTR ein richtig gutes Fzg ist um ohne große Modis viel Spaß zu haben, inkl allen anderen Annehmlichkeiten