alexk10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alexk10

  1. Danke für deinen Hinweis ! Hatte ihn geschrieben , aber leider keine Rückmeldung bekommen bzw. er ist seit 1 Monat inaktiv . Hab jetzt von einem andere die Adresse von EVOSERVICE bekommen , die machen alles rundum Bremsanlagen( BIGBRAKE ) StopTech etc. hab dort meine Kolbenringe und Upgrade Staubschutzmanschetten bekommen ( diese sind auch in den StopTech verbaut ) . Super Beratung und schneller Support ( Bestellung u. Lieferung ) Kann ich nur empfehlen !
  2. Weiß jemand , wo man die Kolbendichtringe her bekommt ? Habe schon im ETK gesucht , aber nur die Staubschutzmanschetten gefunden . Leider auch auf der Brembo Seite nicht die genauen Dichtungsringe gefunden -.- Hat jemand eine Idee ?
  3. Hast meine PN bekommen ? Grüße
  4. Sind noch Aufkleber vorhanden? (Sticker). Grüße