IC3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über IC3

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    HN
  1. Würde gerne wissen, welche Räder Ihr in 19 Zoll verbaut habt? bin mir noch unschlüssig bei meiner Felgenwahl z.B. 8,5x19" mit 235/35 oder sogar 255/30 ? anbei ein Bild mit 255/30
  2. Hallo zusammen, ich bin der Christian u. komme aus der Nähe von Heilbronn. Möchte mein Fahrzeug, eine Audi S4 B5 Limousine, noch weiter umbauen (um an ein paar Rennstrecken Veranstaltungen teilzunehmen) es ist schon ein bisschen was passiert Karosserie auf RS umgebaut, RS4 2.7l Biturbo Motor mit MTM Anpassung 458PS. Innenraum komplett leer, keine Verkleidungen/ Dämmmatten entfernt. Leitungssätze wurden neu gemacht, nur das was benötigt wird. Radio...Lautsprecher usw sucht man vergeblich u.a. auch ein Wiechers Käfig, Recaro Pole Position, H&R Gewindefahrwerk u. die Bremsanlage auf 8 Kolben Brembo 365mm inkl. Bremsenentlüftung umgebaut. was noch gemacht werden muss: Batterie möchte ich in den Kofferraum verlegen, zudem bin ich noch auf der Suche nach einem anständigen Radsatz, 19Zoll sollte es sein. Grüße Christian