whoaaaa

Mitglied
  • Content count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

75 Excellent

2 Followers

About whoaaaa

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday September 20

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

560 profile views
  1. Willkommen und grüße aus Stuttgart :)
  2. Hab gehört das er angeblich keine bekommt weil er halt meist irgendwelche drifts (gefährlich) riskante Überholmanöver (gefährlich) und vor allem Unfälle filmt, was ich mir aber nicht so vorstellen kann. Denke da hat Misha einfach ein "Monopol" drauf und einfach den richtigen Kontakt mit dem richtigen Kleingeld. Einerseits bin ich völlig dafür das man den Schwerpunkt nicht auf Idioten legt die gefährlich fahren oder den Arsch ausm Fenster halten oder einen XXL Dildo aufm Dach kleben haben weil es lustig ist. Wenn man solchen trotteln eine Bühne auf Youtube gibt werden Idioten die idiotische Sachen machen eben auch gepusht. Das regt mich ja ehrlich gesagt selber auf weil ich das einfach unangemessen finde weil für mich die Nordschleife mehr ist als das... Andererseits wöllte ich auch nicht das der Ring noch mehr kommerzialisiert wird
  3. Noch n Schwabe, jetzt gehts aber los hier :) Willkommen Marcel und liebe grüße ebenfalls aus Stuttgart
  4. Mit den Nike Cortez meine schnellste Runde gedreht
  5. Servus Mo, Wir sind ja quasi Nachbarn [emoji1] Komme aus Stuttgart Hedelfingen ;) Also wenn du es etwas sportlicher möchtest mit den gewohnten Bremsflüssigkeits-Intervallen dann die Evolity Bremsflüssigkeit. Die SRF ist aber noch mal ne klasse besser natürlich. Dann noch Stahlflex und es kann so langsam losgehen bei dir [emoji1303]
  6. Die Flanke des Cup 2 ist halt doch sehr weich. Und wies aussieht weicher als die vom Trofeo ...
  7. Na gut, dann wollen wir mal nichts gesagt haben
  8. Verstehe nicht wieso man aus der Boxengasse im Direktflug auf die Ideallinie fahren muss? Wenn einer seine Runde schon so beginnt würde ich den in der Boxengasse mal von meiner Frau erzählen lassen wie man sowas richtig macht. Da haste echt gut reagiert und ruhe bewahrt. Ich glaube ich wäre leicht eskaliert Haste den Fahrer noch gesehen an dem Tag ?
  9. Aus Stuttgart-Hedelfingen Und du ? Ja ich war irgendwann die Diskussion und vor allem die Vorwürfe und Platzverweise einfach leid. Dabei habe ich nicht mal irgendwas gemacht sondern einfach aus der Tatsache das ich da war. Naja seis drum, aufm Track ist es eh lustiger Auf jeden Fall ein E36 für den Track ist schon mal eine gute Entscheidung.Wie krass du den umbauen willst kannst ja auch davon abhängig von machen ob du auf Achse hinfahren willst oder aufm Hänger. Auf jeden Fall hast du mal ne gute Basis mim E36
  10. Na dann mal Willkommen ebenfalls aus "Direkt Stuttgart :) Nach der Theo Zeit läuft man sich ja leider weniger über den Weg ... aber man kennt sich irgendwie, irgendwo
  11. Ja das stimmt, er hat wenigstens noch ein paar Ecken und Kanten
  12. Geile Kombi, die Felgen dürften ja irgendwo bei 7,X Kg liegen oder ? Bin auch gespannt was du zu den Nankang sagst. Mit der Konstellation dürfte das schon geil scheppern aufm Ring
  13. Ich denke wir können das sehr gut nachvollziehen warum du dich so entschieden hast Wirklich sehr schöner und konsequent umgebauter E36 Welche Rad / Reifen Kombi fährst du aktuell?
  14. Desto öfter ich den M2 sehe umso geiler find ich den Koffer Sehr geil anzusehen und mit Sicherheit scheiße schnell Und ja viele kennen das glaube ich, das man ein Auto nimmt und der doch gefälligst Original bleiben soll, aber ja ...
  15. Herzlich Willkommen im richtigen Forum Maileen die Umbaupläne und der verfügbare Fuhrpark von dir gefällt mir sehr gut. Insgeheim ist der Type-R ja schon so ein kleiner Angstgegner auf der NOS. Richtig umgebaut sind die Dinger wirklich höllisch schnell und super unter 8min zu fahren. Bin auch auf die Bilder gespannt und vielleicht sieht man sich ja auf der linken Spur