whoaaaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

30 Excellent

Über whoaaaa

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 20. September

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

246 Profilaufrufe
  1. Willkommen Philipp, mit dem E36 bist du hier wirklich bestens aufgehoben und kannst von den "alten hasen" viel mitnehmen für die NOS und für deinen schönen 318is. Viel Spaß hier
  2. Hey Gigges, fängst halt mal locker an mit dem Fahren. Gewinnen kannst du ja eh nichts bei Tourifahrten. Wenn das Fahrzeug seine 8min15 schafft, scheint er ja schon zu funktionieren mit dem Setup, also kannst du ja beruhigt sein und dich gaaaaanz langsam rantasten. Mir hat der Compact leider auch nie wirklich zugesagt, aber er soll ja kein Schönheitswettbewerb gewinnen sondern Spaß machen und das wird er mit Sicherheit ;) Nochmals Willkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt
  3. Boah das war knapp und wirklich ein "Big Save" Gott sei dank ist alles gut gegangen. Hattest du hinten zu viel Luftdruck vielleicht ?
  4. Ich fahre die Federal 595 RS-R und bin soweit auch ganz zufrieden damit. Nach einer Einführungsrunde und dem richtigen Luftdruck ist der wirklich anständig zu dem Preis. Der Grip unter starkem Bremsen finde ich sogar außerordenltich gut da alles super vorhersehbar ist. Nachdem ich am Anfang noch mit den Serienreifen Michelin Pilot Supersport unterwegs war, muss ich sagen sind die Federal ne andere Liga. Bei Regen sollen die Federal angeblich nicht so gut sein (bzw. wenn das Wasser schlichtweg steht auf der Straße) Da bin ich aber vorsichtig gefahren und hatte auch keine Probleme. Zu dem Preis würde ich mir die immer wieder holen
  5. Also, ich kann ja auch mal ein Update geben nachdem ich das letzte Wochenende auf der NOS war. Nachdem ich die erste vorsichtige Runde gefahren bin gestaltete sich die 2. und 3. Runde ganz angenehm mit super zuverlässigen Bremsverhalten Die DS Uno funktionieren wirklich gut, das einzige was mich stört ist das ich bei langsamer Fahrt, selbst wenn ich nicht Bremse ein ganz kruzes quietschen haben (vor allem bei Rechtskurven) desto schneller man fährt, desto schneller wiederholt sich das mini quietschen Also die Bremsen sind schon mal nicht hin, was die gute Nachricht ist, leider gibt es die RS29 nicht für den RS, muss evtl. mal zu Endless wechseln
  6. Ford Focus RS

  7. Ford Focus RS

  8. Ford Focus RS

  9. Ford Focus RS

  10. Ford Focus RS & CLA 45 AMG

  11. Ford Focus RS

  12. Von Samstag auf Sonntag werden viele Focus ST & RS dort sein (Samstag 07.07. ist das große RST Treffen) da sieht man sich bestimmt
  13. Sieht aus wie vorgespult... heftig heftig
  14. Ein Träumchen ... Was würde ich für eine freie Runde auf der Nordschleife mit dem GT2 RS geben ... Muss ein wahnsinns Gefühl gewesen sein
  15. Bin sehr lange die Michelin Pilot Supersport gefahren im Alltag (inkl. 7-8 Runden NOS) und muss sagen das die wirklich hervorragend funktioniert haben bei jeglichem Wetter. Einzig der Preis ist happig, dafür hielten die aber auch locker 30.000 km in meinem Fall.