whoaaaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

41 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über whoaaaa

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 20. September

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

346 Profilaufrufe
  1. Das ist ja mal geil. Zum Wochenende gleich mal ausprobieren [emoji1320]
  2. Ahhh da is er ja endlich Willkommen Heikinho :D
  3. Geile schei*e Ich hatte vor meinem Focus RS auch einen Focus ST+Fiesta ST gleichzeitig und ungelogen der Fiesta ST war glaub das spaßigste Auto das ich je gefahren bin. Er war nicht so Ernst wie der RS mit seinen Fahrmodi und knallen und zischen, aber auch nicht so weich wie der ST. Die Karre macht echt Bock ! Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem kleinen
  4. Jaaaa du wieder :D Du hast auch schon jede Karre vor der Linse gehabt oder Falls du in deinem Archiv was hast wo du einem grauen Stuttgarter Focus hinterher fährst sagste bescheid
  5. Herzlich Willkommen Sven, da hast du dir aber mal wirklich was geiles rausgelassen. Ein Träumchen. Ich wollte seit jeher mal einen Skyline oder ne Supra besitzen, sei es auch nur für ein Jahr ... Und selbst ich, der meine Autos wirklich nie geschont habe und alle auf den Track mussten, würde es wohl nicht übers Herz bringen den aufm Track zu bewegen. Nicht weil ich es mir nicht zutraue, sondern weil ich manch anderen auf der Strecke nicht vertraue. Ich wünsche dir eine Allzeit knitterfreie Fahrt und pass gut auf die Perle auf
  6. Willkommen in der Community @LKSDZJK es freut mich einen weiteren Ford fahrer hier zu haben, so sind wir hier noch sehr dünn besetzt Das RST Treffen ist bei mir auch schon im Kalender vermerkt und obwohl ich jetzt das 6. mal in Folge dort sein werde, freue ich mich noch immer wie ein kleines Kind darauf. Vielleicht kriegen wir es dann endlich mal hin wenigstens mit 20-30 RS in Reihe einen Synchronflzug über den Ring zu absolvieren
  7. Ja das hatte ich mir auch vorgenommen für letztes Jahr und hätte es in einer meiner spät gefahrenen Runden auch hinbekommen,aber 2 Hindernisse auf der Strecke haben die beinahe perfekte Runde dann ruiniert. Wobei ich auch zugeben muss es war nicht bei einem Trackday, sondern während der TF. Aber Fox906bg hat recht, das macht man nicht jeden Tag, vor allem nicht bei Touriverkehr. Ich muss zugeben das war dann nicht mal mehr dieses spaßige und gemütliche fahren wie bei Zeiten um 8:30 min. Aber bei einem Trackday mit weniger (und am besten genauso schnellen) Fahrern wie du es bist, dürftest du mit deinem Setup Sub8 fahren
  8. Sehr schönes KFZ hast du da :) Und der Cupra kann, wie wir ja wissen, auf der NOS wirklich gut funktionieren mit gescheitem Setup. Auch die Zeit die du gefahren bist ist schon amtlich Aber du hast recht, es geht um den Spaßfaktor und das du Allzeit knitterfreie Fahrt hast. Keep up the good work
  9. Servus Thommy und herzlich willkommen :) Sehr schöner M2 in meiner absoluten Lieblingsfarbe. Was genau machst du denn, das es dich öfters aufn Track verschlägt? Grüße aus Stuttgart ;)
  10. 2013 hatte ich das Problem das ich mich zwischen dem Focus ST und Megane RS entscheiden hätte müssen. Da ich aber im Ford Autohaus arbeite habe ich Vernunft über Herz kommen lassen, was ich damals aber bereut habe weil der Megane RS Tracktechnisch dem Focus ST weit weit überlegen ist. Und wenn ich das so sehe bin ich immer noch leicht geknickt Toller Umbau, sehr sauber und stark. Bin gespannt was du dieses Jahr alles zu berichten hast mit den Änderungen
  11. Shinin hat recht. Rechnungen mit den Bezahlungen vergleichen und gut ist. Wenn Laptime Betrag X will muss doch stehen warum ? Die Sache wird immer kurioser. Eventuell mal am Telefon klären, das dürfte ja relativ schnell geklärt sein dann
  12. Danke Jungs für die Erfahrungen, ich hatte es mir beinahe schon gedacht :( Eigentlich fahre ich im Regen ja nicht auf dem Track, aber letztes Jahr hat es mich 2 mal erwischt das ich bei strömenden regen 321 Km zurück nach Stuttgart fahren musste. Das war mit den Federal RS-R schon kein Spaß, wobei der bei normalem regen zwar OK ist aber stehendes Wasser überhaupt nicht abkann. Dann wohl lieber einen Satz am Ring lagern und umstecken. Preislich sind die R888R ja wirklich in Ordnung und scheinen ja auch super zu funktionieren
  13. Wie fandest du die Toyo bei Nässe ? Grundsätzlich habe ich auch mit den R888R geliebäugelt, aber muss leider auf Achse zur Strecke fahren mit meist über 300km Anfahrtsweg
  14. Ich glaube ich hätte nicht anders reagiert... Auch wenn unser gemeinsames Hobby hier nicht günstig ist, reden wir hier von über 20K Euro für einen Umbau wo allem Anschein nach sehr vieles stümperhaft gemacht wurde. Genauso wie es hier Threads über positive Umbauten über einen Anbieter geben darf, sollte auch Platz sein für negative Erfahrungen. Und ganz ehrlich, wenn ich so viel Geld in die Hand nehme dann wäre meine mindeste Erwartung das alles dem Preis entsprechend Professionell gemacht wird, so reden wir nicht von einem Hinterhof-Tuner der für alle Umbauten nur 5.000€ wollte und das Ergebnis dementsprechend bescheiden ist
  15. Ja, Stress macht der 45er meiner Frau im Sommer auch nicht, aber es ist schön einen großen Teil der Leistung auch im Sommer abrufen zu können und ja, DP und LLK machen eben wirklich Sinn [emoji1303]