Mario A Fuerst

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Mario A Fuerst

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    mario
  1. Würde mich mal in einer Werkstatt erkundigen welche du dafür brauchst. Sonst verbaust du dir womöglich noch die falschen.
  2. Danke dir für deinen Post. Nach so einer Werkstatt in diesem Gebiet hab ich schon seit einiger Zeit gesucht.
  3. Hallo Max! Das habe ich schon gemacht aber die haben mich da irgendwie immer nur vertröstet. Daher wollte ich mich wo anders auch noch erkundigen. Was würdest du z.B. hiervon halten. Das scheint eine recht brauchbare Reparaturkostenversicherung zu sein.
  4. Bei so einem Training wollte ich schon immer mal teilnehmen. Was muss man tun um da reinzukommen?
  5. Würde da gerne mal dran teilnehmen. Wisst ihr zufällig wann das wieder stattfinden würde?
  6. Konntest du das Problem inzwischen beheben? Habe nämlich gerade ein ähnliches Problem bei meinem.
  7. Das sind richtig interessante Modifikationen. Wollte meinen M2 auch mal modifizieren aber an so etwas habe ich bislang noch nicht gedacht. Werde jetzt aber doch drüber nachdenken.
  8. Wisst ihr wann das nächste stattfindet? Würde bei so einem Schnupperkurs auch gerne mal mitmachen.
  9. Echt genial so ein drivtevent. Hab da auch mal mitgemacht und ne menge Spass dabei gehabt.
  10. Hallo Community! Da mein Auto sehr oft bei Rennen stark beschädigt wird und daher oft repariert werden muss wollte ich mich hier erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht die eine oder andere Reparaturkostenversicherung empfehlen könnte die ich mir zulegen könnte. Habt ihr da zufällig Erfahrungen damit?
  11. Wahnsinns Videos. Dass es auf der Nordschleife so hart zugeht hab ich bisher noch nicht gewusst. Ich glaube ich muss mir dort mal ein ganzes Rennen anschauen.
  12. Würde es mal mit einem Innenraum/Polstereiniger versuchen. Meistens bekommt man solche Klebereste damit weg.
  13. Ich denke nicht, dass die HUK sowas versichert