KT89

Mitglied
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

88 Excellent

About KT89

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Aachen
  1. Welche sind das denn genau ? Ich benötige selber welche für mein Auto, deine sehen gut aus.
  2. Salü, hast du die Bleche für den Fußraum selber gefertigt?
  3. I like your car herrliches KFZ und respekt davor, nochmal so intensiv anzugreifen !!!!
  4. Schrecklich, das ist ja nahezu abartig. Kann man da was machen?
  5. Tolles Auto
  6. Der Idiot ist in diesem Fall sicherlich nicht derjenige der möglicherweise nach links zieht.
  7. Das erste Bild wirk absolut surreal der kleine Brummer fühlt sich sichtlich wohl in seinem Habitat da juckt es doch glatt wieder im rechten Fuß. Aktuell steht das Auto bei AMT-Motorsport und kriegt eine neues Getriebe verpasst, die Front kriegt über den Winter dann auch wieder die gt4 Frontlippe .
  8. Die letzten Runden der Saison
  9. Naja ich sehe es inzwischen so, jeder der einigermaßen regelmäßig auf der Strecke und im direkten Umland unterwegs ist kann den Verfall von jeglichem Anstand und Respekt beobachten. Die Disskusionen sind seit Monaten allgegenwärtig ändern tut sich dennoch nichts. Es sind sicherlich nicht alle aber dann doch genug um für ordentlich Chaos zu sorgen, Tendenz steigend. Gemeint sind aber nicht nur die Pflegefälle die sich in Drifts und Burnouts nebst der Strecke an den noralgischen Stellen üben (natürlich von Kameras und Schaulustigen begleitet) sondern auch jene welche, die trotz Streckenkenntis und Erfahrung mit ihren Autos auf die SUB 7 jagt im Touristenverkehr gehen. Gerade diejenigen die Ahnung haben sollten es besser wissen und es sich verkneifen Unerfahrene in der Fuchsröhre etc. zu bedrängen, ist nämlich auch asozial. De Facto wird sich aber an all dem nichts ändern solang die Betreiber der Rennstrecke (welche nichtmals in der Lage sind für Sicherheit auf der Strecke zu sorgen) nicht selbst aktiv dem Ganzen entgegenwirken. Somit sollte man, wenn man sich das Ganze nicht mehr antun möchte der Rennstrecke an Wochenenden fernbleiben, hat ja jeder die freie Wahl dorthin zu fahren oder eben auch nicht. Darauf zu hoffen, dass dort wieder von alleine Ruhe und Vernuft einkehrt ist vertane Zeit.
  10. Sehr interessant, vielen Dank für die Information !
  11. Schöner Flachkäfer !
  12. Ja exakt. Bin mit Michi super zurecht gekommen, ist alles super korrekt gelaufen.
  13. Vielen Dank. Bin auch sehr happy damit.
  14. Finde die E88 auch sehr schön . Für mich passt da aber Preis/Leistung nicht, zumal die ProTrack bereits montiert waren.
  15. Leider weiß ich es nicht. Ich frage mal nach und schreib es dir dann