STM M-Coupe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über STM M-Coupe

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    LL
  1. Das heißt das Mosselmann Thermostat braucht man bei dem Kit gar nicht, bei dem Flansch ist ein Thermostat verbaut. Idealerweise Mosselmann und Kit mit normalen Anschlussflansch, oder? Danke für die Bilder.
  2. Das Kit schaut recht gut aus, hast du schon mal gemessen ob die Höhe für 20cm reicht? Gibt es da Erfahrungen wie viel die Temperatur sinkt? Wie viel Liter Öl mehr sind es mit dem Kühler? Danke für die Info
  3. Servus, hast du jetzt schon einen Ölkühler eingebaut? Bei Mosselmann gibt es ja nur einen 19 Reiher. Habe nämlich aufm Ring auch zu hohe Öltemperatur und möchte was ändern. Grüße Stefan
  4. Der Clubsport hat aktuell 3,8l. Der macht bestimmt richtig Spaß
  5. Hallo Markus, da hast du ja mal ein richtiges Gerät. Viel Spaß am Samstag, Wetter passt ja auch noch. Den muss ich mir mal Live anschauen. Viele Grüße Stefan (Basti)
  6. Bei Laptime wird er bestimmt nicht mehr anrufen
  7. Wie zu verkaufen Wo ist er inseriert?