RoccatRS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über RoccatRS

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.05.1986

Personal Information

  • Wohnort
    Luxemburg

Letzte Besucher des Profils

1.127 Profilaufrufe
  1. Wenn sich der Verdacht bestätigen sollte, dann ist das sehr bitter. Ist das dann auch für deren 95er und 98er der Fall, dann wäre ja ein Wechsel zu einem anderen Konzern die bessere Lösung. Bin mal gespannt was hier an Infos zusammen kommen werden. Weiss jemand, wo man eine solche Analyse machen lassen kann?
  2. Danke auch wegen den Nummern ;), Über die letzte Woche im Jahr war der Kumpel da und wir haben das ganze auch selber mal endoskopiert. Die Zylinderwänder sehen fast aus wie neu, der Kreuzschliff ist noch sehr gut sichtbar. Die Brennräume, Ventile und Düsen sehen auch nicht aus wie 160tKM, keinerlei Ablagerung sichtbar. Da bin ich jetzt auf jedenfall wesentlich entspannter. Denke da macht sich das Mtoul 300V 5w40 was alle 10tKM neu kommt und der 102er Sprit schon bemerkbar. Hab mir jetzt selber mal so eine Kamera bestellt um selber Bilder zu machen. Auf jedenfall jedem noch ein geiles 2022.
  3. Recht hast du, ich bin der Meinung man sollte das fahren was man sich leisten kann. Gut Anfangs war das so ne Sache, aber da ich beruflich clevere Entscheidungen vorgenommen habe ist das ganze recht easy. In die Kiste ist schon so einiges geflossen aber hey so ist das eben ^^. Ja Ich ruffe da nächste Woche nochmal an um eventuell für Februar oder April einen Termin zu machen. Ich wollte eigentlich auch einen Upgrade Lader nehmen, werde das aber aktuell nicht da ich das ganze so wie es jetzt ist erstmal perfektionieren will und wieder mehr als Clubsport gestalten will. Bisher war der Kontakt aber mehr als gut. Muss mal kucken was ich noch so an Fotos da habe und neue machen damit das Projekt auch aktuell dargestellt wird.
  4. Hi, ich muss sagen bin sehr positiv neidisch auf dein Projekt. Ich muss meins auch endlich mal hier rein schreiben. Werde auch nächstes Jahr zu PS gehen. Bin froh das positive Image bestätigt zu bekommen. Wünsche dir extrem viel Spaß damit und bin über Fahr Videos gespannt falls du sowas posten solltest. Bei mir war jetzt ein Injektor kaputt und freu mich das Auto morgen wieder zu haben. Mal kucken was da noch kommt.