bepfe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Excellent

Über bepfe

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Friedberg/Bayern
  1. Sehr schönes Fahrzeug. Allzeit gute Fahrt damit. Spaß wirst du sicher damit haben.
  2. Ich finde das immer wieder total klasse, wenn so von alt auf fast neu "aufbereitet" wird. Viel Erfolg mit den Restarbeiten.
  3. Ich hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie RM51. Nach einer Saison mit 5 Trackdays sah der genauso aus.
  4. Servus, schöne Autos habt ihr. Ich habe sie vor Ort bewundert. Bis zum nächsten mal. LG
  5. "Gefällt" ist bei mir wirklich untertrieben. Absoluter Respekt vor solch einer Arbeit.
  6. Du hast wirklich einen geilen E36 gebaut und er wird noch besser. Klasse! Das Motor-Update ist wahrscheinlich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis, auch in Bezug auf laufende Kosten. Bin schon gespannt auf nächstes Jahr. Warum machst du neue Kotflügel?
  7. Da sind wir meistens auch einmal im Jahr. Zum Reinschnupppern absolut ok.
  8. Hallo und willkommen. Bin aus Friedberg. Vielleicht sieht man sich mal. Welche Trackdays hast du geplant?
  9. Da passt der Spruch wie Arsch auf Eimer: "Man wächst mit seinen Aufgaben". Absoluter Respekt!
  10. Hi, ich konnte den Alfa in natura bewundern. Wirklich ein klasse Auto. Wie auch der 4C von deinem Kumpel.
  11. Dito Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
  12. Jo, wir kommen mit 3 Autos (Yaris GR, E46 M3, E36 328) aus dem Raum München/Augsburg. Bist du mit dem Alfa unterwegs?
  13. Sieht echt super aus.
  14. Welche Komponenten hast du denn vom M52 eingebaut? Motorkabelbaum, Steuergerät und Drosselklappe inkl. Poti?
  15. Laut BMW ETK 33326781625 +33326781626