E46M3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über E46M3

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 13.01.1986

Personal Information

  • Wohnort
    Stade
  1. Geht ja richtig voran bei dir. Ich würde aktuell auch gerne ein wenig schrauben, aber komme gar nicht dazu. Mit welche Veranstalter bist du in Spa? Stahlfex und Pagids wirst du aber deutlich merken.
  2. Megaa Bilder
  3. Hi, willkommen und beste Grüße aus dem Norden Bist du aktuell viel mit dem DSK unterwegs?
  4. Fahre KW CS-2way mit KW Stabis und diversen Uniball Lagern. Sturz VA 3,6 HA 2,4 Kaufe dir lieber gleich einen ordentlichen Semi. Fahre aktuell den Federal RSR, aber auch der hat seine Grenzen in der Seitenflanke.
  5. Die Recaros sehen richtig spitze aus. Die Bremse dagegen wurde wohl schon mehr gefordert als BMW das lieb st
  6. Jetzt muss ich doch kurz noch meine Unterhose wechseln Nur den Flügel finde ich etwas hoch, aber das gibt halt mehr Anpressdruck.
  7. Da sich deine Umbauten ziemlich mit meinen decken, bin ich mal auf deine Reifenwahl gespannt. Square 265/35 kann ich dir wärmstens empfehlen. Das Einlenkverhalten ist deutlich direkter gworden. Hinten würde ich dir aber schon zu Spurplatten (12-15mm) raten, weil die Räder hinten ziemlich weit drin stehen.
  8. Wirklich schicker M. Mit den M513 machst du nichts falsch ;)
  9. Glückwunsch zu dem Wagen. Finde den 4C auch richtig böse, nachdem ich mal einen auf der AB getroffen hab. Anschließend noch im Harz getroffen. Viel Spaß weiterhin damit.
  10. Der E92 Gerät für den Track. Klasse Aufbau. Ich muss unbedingt mal in einem leeren E92 mitfahren, das Vergnügen hatte ich leider noch nicht.
  11. So sahen übrigens meine Lagerschalen nach 78tkm aus. Eigentlich ganz ok ;)
  12. Werde die normale fahren. Soll ja funktionieren :P Bisher unauffällig. Werde ich vor und nach dem nächsten Trackday trotzdem begutachten.
  13. Vielen Dank! Die Lackierung über Individual ist schon recht selten. Glaube vom LH Coupé sieben mal gebaut. Stimmt, ganz vergessen mit der PB6 :) Bin sehr zufrieden mit der Bremse. Mit Stahlflex & ATE Blue Racing + Pagid RS29 VA/HA bisher sehr standfest. Verschleiß würde ich als sehr human bezeichnen. Genau, fahre die 265 auf der VA 9J und HA 10J. Sobald der Reifensatz verschlissen ist, wechsel ich auf Nangank AR1 mit 10J rundum.
  14. Hui, der C63 sah aber auch sehr fein aus
  15. Moin Thomas, heute von euch eingetroffen. Vielen Dank :) EMS 5,5kg statt 12.4kg ZMS Verschlussdeckel Sekundärluftpumpe