E46M3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

20 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über E46M3

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 13.01.1986

Personal Information

  • Wohnort
    Stade

Letzte Besucher des Profils

996 Profilaufrufe
  1. Hat schon jemand mit dem Federal 595RS-PRO Erfahrungen sammeln können? Tendiere zwischen AR1 und dem PRO für 2020.
  2. Ich finde es immer verkehrt in ein Auto zu investieren ohne eigene Erfahrungen zu machen. Bremse und Reifen zu Anfang optimieren, damit du auch Spaß haben kannst.. Den Rest machst du hinterher. Investiere erstmal in Linie lernen und Erfahrung sammeln. Auto Entscheidung - E36! Um sauber Fahren zu lernen ist zu viel Leistung eher kontraproduktiv.
  3. Sorry, hab den Post erst jetzt gelesen. Ja, war vorher schon da. Habe dein Auto gesehen, aber entweder warst du am Fahren oder nicht am Auto ,.-)
  4. Bin auch dabei, Fahre in Gruppe 1
  5. Konnte man bei der Veranstaltung wiklrich etwas lernen oder war die Trainingszeit zu kurz? Es gibt dort ja noch das Basis-Training.
  6. Geht ja richtig voran bei dir. Ich würde aktuell auch gerne ein wenig schrauben, aber komme gar nicht dazu. Mit welche Veranstalter bist du in Spa? Stahlfex und Pagids wirst du aber deutlich merken.
  7. Megaa Bilder
  8. Hi, willkommen und beste Grüße aus dem Norden Bist du aktuell viel mit dem DSK unterwegs?
  9. Fahre KW CS-2way mit KW Stabis und diversen Uniball Lagern. Sturz VA 3,6 HA 2,4 Kaufe dir lieber gleich einen ordentlichen Semi. Fahre aktuell den Federal RSR, aber auch der hat seine Grenzen in der Seitenflanke.
  10. Jetzt muss ich doch kurz noch meine Unterhose wechseln Nur den Flügel finde ich etwas hoch, aber das gibt halt mehr Anpressdruck.
  11. Da sich deine Umbauten ziemlich mit meinen decken, bin ich mal auf deine Reifenwahl gespannt. Square 265/35 kann ich dir wärmstens empfehlen. Das Einlenkverhalten ist deutlich direkter gworden. Hinten würde ich dir aber schon zu Spurplatten (12-15mm) raten, weil die Räder hinten ziemlich weit drin stehen.
  12. Wirklich schicker M. Mit den M513 machst du nichts falsch ;)
  13. Glückwunsch zu dem Wagen. Finde den 4C auch richtig böse, nachdem ich mal einen auf der AB getroffen hab. Anschließend noch im Harz getroffen. Viel Spaß weiterhin damit.
  14. Der E92 Gerät für den Track. Klasse Aufbau. Ich muss unbedingt mal in einem leeren E92 mitfahren, das Vergnügen hatte ich leider noch nicht.
  15. So sahen übrigens meine Lagerschalen nach 78tkm aus. Eigentlich ganz ok ;)