RaceDirector

Händler
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RaceDirector

  1. race navigator

    Hi, @ Max und PeterK - nochmals danke für die Daten. So wie es aussieht, werden die Daten (GPS) in einem RaceNavigator-Format abgespeichert. Ich habe im Internet einen Beitrag gefunden, indem ein RN-Kunde von dem OBD-Dongle (RN Plug) anscheinend die GPS-Daten in einem weiterzuverarbeitenden Format exportieren konnte. Wie gesagt, die Daten von der .rnz-Datei versteht nur die RN-Applikation. Sollte ich falsch liegen, würde ich mich freuen ;-)
  2. race navigator

    Hi, wenn ich es richtig verstanden habe, könne die GPS-Daten per USB exportiert werden. In welchem Format stehen dann diese Daten zur Verfügung? GPX, CSV, KML, oder ... Sprich, könne die Daten im nachhinein bearbeitet werden? Hast du ein Test-File, das du mir zur Verfügung stellen kannst? Thx und lG
  3. Nein, wir werden nicht vor Ort sein. Dazu war leider die Vorbereitungszeit zu knapp - wir haben uns voll auf die Entwicklung der App gekümmert ;-) Wir stehen aber mit den verantwortlichen aus dem Trackday-Forum in Kontakt und werden sicher die Chance nutzen bei einer der nächsten Track Days vor Ort zu sein. @ Download Ich habe dir schon persönlich geantwortet. Trotzdem auch hier noch einmal für alle anderen Leser. Der Download von einer Strecke darf bei einer "vernünftigen" Internetverbindung (z.B. 4G mit 20Mbps Download-Geschwindigkeit) nicht länger als 30 Sekunden dauern.
  4. Passend zum Track Day am 15.4.2018, steht der Salzburgring ab sofort in der RaceDirector App zur Verfügung. Was ihr damit machen könnt und wer wir sind, findet ihr im Trackday-Forum.com Händlerbereich. Probiert es einfach aus. Es kostet nichts und beinhaltet keine Werbung. Viel Spaß beim Ausprobieren! Das RaceDirector Team Tipp: Du kannst natürlich auch Daten aus der Vergangenheit verwenden und dann deine Fahrten vergleichen. Bild unten: Nocksteinkehre