Traumwagen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Traumwagen

  1. Hallo bin auf der Suche nach eine Kamera. Möchte meine ersten Runden gerne festhalten. Google erschlägt einem mit Angeboten. Welche ist denn gut für solche Zwecke ? Montiert sollte Sie hinten am Bügel . Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps erhalten könnte.
  2. Hallo zusammen suche im Raum NRW einen Lehrgang . Ideal richtiges Bremsen und den passenden Einlenkpunkt finden. Klar habe ich gegoogelt und es gibt halt sehr viele . Hat jemand Erfahrungen . Gruß Michael
  3. ich möchte mein Tracktool versichern. Kennt Ihr eine Versicherung wo die Nordschleife nicht ausgeschlossen ist ? oder vielleicht gibt es auch keine ? Klar kann ich die AGB`s durchlesen aber es sind dann halt sehr viele. Wichtig ist mir noch wenn der Wagen versichert ist mit welchem Wert er eingestuft ist falls ein Unfall passiert . Ich habe mir ein paar Angebote schicken lassen meistens ist 'Zubehör von 3 - 5 TDS Euro mitversichert. Habe aber noch nicht gefragt ob denn die Recaro inkl. Sitzschienen dazu zählen . Ihr kennt ja die Preise für das Zubehör. Würde mich freuen auf ein Feedback.
  4. 1325 KG Leergewicht ist schon eine Ansage, tolles Gesamtpaket hast du da Thomas. Werde bestimmt im nächstem Jahr zum Ring kommen . Gruß
  5. Sehr schöner Wagen und Basis zum weiteren Aufbau. Erinnert mich an meinen ehemaligen E90 330i.
  6. Meine Güte Thomas , da geht ja richtig was ab mit deinen E90 . Alles Gute und Erfolg bei den Projekt.
  7. Hallo Sebastian , erst heute sehe ich die Vorstellung von Dir. Bin ja auch nicht mehr so oft hier im Forum. Bin auf den Umbau und zusätzlichen Modifikationen gespannt.
  8. Stimmt hast recht . Mein Fehler
  9. Ich hatte noch einen Zusatzbehälter angeschlossen. Keine Ahnung wie man es nennt . Anbei ein Bild.
  10. @SaschausDüsehr gute Zeit ,wenn man dort noch nicht so oft gefahren ist. SPA war meine Lieblingsstrecke mit dem E90 . Bestzeit war 3:05 Min.
  11. @Timoklasse Arbeit und TOP Ergebnis
  12. Klasse ,werde ich mir mit Sicherheit mal Live am Nürburgring anschauen , auch wenn ich keinen Wagen mehr für die NOS habe.
  13. Genau , daran habe ich direkt gedacht was der Fahrer hier aus dem E90 rauskitzelt.
  14. Deine PS Zahlen decken sich mit meinem EX E90 und der hatte 250 000 KM gelaufen. Messung Serie ca. 264 PS mit Chiptuning dann 277 PS
  15. @Timo da hast du Dir einiges vorgenommen. Ich hatte diese Batterie verbaut https://www.louis.de/artikel/variante/odyssey-reinblei-batterie-pc680-12v-16ah-sae-170a/10036261 Keine Probleme wiegt ca. 7 KG ist sehr günstig. Gruß
  16. Herzlich Willkommen hier im Forum .
  17. Trockenes Wetter , der perfekte Tag . Der Porsche ein Traum.
  18. Hallo zusammen , habe mir ein Event für das nächste Jahr gebucht. Termin steht noch nicht fest. Fahrschule GT3-Fahrertraining das Erlebnis Porsche 911 GT3 Rennstrecken-Training. Habe hier gebucht für meine Lieblingsstrecke SPA. Bin gespannt wie es werden wird.
  19. Hallo @Cat Noirfährst du mit dem Z4 ? Hast du Veränderungen vorgenommen ?
  20. Neuer Termin steht fest am 30.09 geht es zur Nordschleife. Fahrzeug ist ein : Porsche 911 GT3 RS 991 Die Leistung ist eine Runde Beifahrer und eine Runde selber fahren .
  21. Hallo Timo zum Thema Gewicht kann ich noch folgendes mitteilen. Mein Ex E90 mit Käfig ohne Carbon Teile wiegt leer ohne Fahrer und ca. 10 Liter Sprit lt. Wiegekarte 1350 KG. Der Motor war sehr gut in Futter, nur ich hatte nicht das Talent wie Ihr beide so über die NOS zu düsen. Lese weiterhin gerne wenn es was neues bei euch gibt.
  22. Glückwunsch Timo klasse Runde. Top Leistung.
  23. Glückwunsch Timo klasse Runde. Top Leistung.
  24. Glückwunsch zum E90 und gutes gelingen mit dem angestrebten Projekt.