kielaer-tommy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über kielaer-tommy

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Kiel
  1. trackday melden

    Die RSG SH e.V. führt am 10. Juni 2023 22. Juli 2023 26. August 2023 23. September 2023 Trainings- und Einstellfahrten für Motorräder und Automobile auf der permanenten und durch die DASU zertifizierten Rennstrecke „PadborgPark“ (Flyvepladsen 10, 6330 Padborg) in Dänemark durch. Anmeldungen unter https://www.rsg.sh/TrackDays
  2. Gibt dann schon mal 2 Stück "M2" aus HH.....
  3. Heisst der Michael.....?
  4. Ich muss noch bis zum 03.05.18 warten :)
  5. Moin moin, meine Name ist Tommy und ich komme aus Kiel. Ich bin 46, Verh. , 5 Kinder und freue mich hier viel zu lesen und zu lernen. Strecke wird in Zukunft erst einmal Padborg Park sein ( BMW F87) Viele Grüße Tommy