Sasch83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

88 Excellent

Über Sasch83

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Neuburg am Rhein
  1. da sind wir ja schon ein paar aus unserer ecke jetzt
  2. Hast mir glaube ich schon gesagt 😃!? Da wo du warst ? Ja schon komisch ... manche serie verreckt mit 25 tkm, andere fahren tte500 lader mit 500 ps und hält 🤷‍♂️ Ich beneide dich um dein Ringtool ... 😅
  3. Motor haste halt mal schnell auf 420ps+ bloß die sache mit den manchmal gebrochenen Kolbenstegen hängt mir immer im Hinterkopf.Wenn mir das passieren würde könnt ich mich aufhängen ... wer hat schon mal eben 8k so rumliegen.
  4. Danke Fährst andere Software ?
  5. Ah cool ein Karlsruher, wohn grad paar minuten von dir weg.
  6. Auch nicht schlecht Aber serie wirklich ziehmlich mau der Sound. Hab noch ein Video gemacht weil ich wissen wollte wie er sich von aussen anhört, mal sehen ob ichs hochladen kann. Also falls einer hören möchte.
  7. Wollte Euch hier mal meine neue Altagskiste zeigen, da ich schon gefragt worden bin, ob ich sie hier vorstelle. Da ich wieder ein gescheites Alltagsauto wollte und schon länger nach Autos so um die 25-30 T geschaut hab, hatte ich natürlich keine ruhe im Arsch und musst nen RS3 kaufen. 5 Zylinder fand ich schon immer geil und hatte ich noch nie, von daher war es schnell beschlossene Sache, schnell wurde ich fündig. Ist einer aus 2012 mittlerweise 70tkm aus erster Hand. Natürlich blieb nix lange original, Serie hört man nicht wie beim aktuellen RS3 viel vom 5 Zylinder Sound. Da hab ich gleich mal nachgeholfen mit OEM Downpipe ohne Kat, Wagner 100 Zeller und umgebautem Original ESD Die silbernen Spiegel und der Grill wurden gegen schwarze getauscht, find ich einfach schöner. Die Felgen sind mit Sprühfolie lackiert. Andere Felgen gabs auch schon für den Sommer, Software wollte ich eigentlich auch machen....mal sehen. Ihr seht es, es Eskaliert schonwieder. LG
  8. Willkommen !!! Mir gings genauso mit Beamer und GT Sport-Simulator da wurde ich dann erst richtig heiß drauf ...
  9. Ein Traum Viel Spaß hier...
  10. Cool noch ein Pfälzer, gruß nach Lautern
  11. Unglaublich.... wirklich MEGA RESPEKT !!!!!! Was ne Karre
  12. Hallo ! Und jetzt her mit den Bildern :-D
  13. Der haut dir auch wenns blöd läuft beim rangrieren voll die Bremse rein weil er irgendwo nen Pfosten oder sowas erkennt. War aber nur 1 mal.
  14. Hatte mein w205 C63 auch... ist glaub serie sogar bei allen neuen Benz !
  15. Na dann liegts wohl am Belag ? Wenigstens mal eine besserung