Sasch83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

109 Excellent

Über Sasch83

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Neuburg am Rhein
  1. Da das Ding einfach nur rumsteht werd ich mich wohl trennen. Hab einfach keine Zeit,Lust mehr dafür. Was könnte man dafür verlangen ? einer ne Idee ? Lg
  2. Bilder.....
  3. Ich finds geil, und sieht auch sauber aus , aber kommt der noch vorwärts mit den Reifen ?
  4. Geiler Hobbel den würd ich gern mal Live hören
  5. Ach Wasserpumpe ist ruck zuck gewechselt, wo wast jetzt beim eintragen ?
  6. Dann bin ich auch da .
  7. Willkommen ! Als alter JDM Fan bin ich da mal gespannt was du daraus machst. Un es werden wohl immer mehr aus unserer Südwestlichen Karlsruher gegend.
  8. Hast schon gemessen ? Tolle Videos übrigends
  9. du würdest vorne 2cm und hinten ca 3cm weiter nach aussen rücken.... obs passt müsstest du mal messen
  10. Mach dir kein Kopf ging mir auch so, und nicht nur einmal. Was ich unter der Karre rumgekrochen bin nur mit Böcken und Wagenheber....Und wenn deiner unten auch noch so aussieht wie oben werd ich echt neidisch.
  11. Schönes Auto... machst alles richtig! Ruf mal bei Knoop Motorsport an der trägt dir das bestimmt ein.
  12. Ach cool du bist hier angemeldet. Hab dein Video mit dem Börge von Glossboss gesehen. Super ergebniss mit der 2200er krass was die mit ner gescheiten Maschine schafft.