Sasch83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sasch83

  1. Sollte eigentlich Original bleiben oder ziemlich, dann eher Clubsport mit Bügel und ohne Rückbank... am Pfingstmontag die DTM Revival in Hockenheim besucht, und mal die leergeräumten Tracktools angeschaut nach hause 1 Tag später angefangen alles rauszuräumen . Bin jetzt gerade am Schiebedach einkleben,Teermatten hab ich gestern fertig rausgekratzt, morgen noch Türverkleidungen bauen, Innenraum streichen und Kabel schön verlegen.Bin mal gespannt was er zum schluß wiegt bin so bei -100 Kg eher mehr. Hier mal paar Daten: E36 323i bj 96 Madeiraviolett Mit Schiebedach aber ohne Klima Motor noch Serie Vanos, Lagerschalen, Kühler alles neu gemacht Alle Wagenheberaufnahmen, Batteriekasten geschweist und entpfuscht vom Vorbesitzer. Seitenwände beilackiert Kotflügel, Schweller, Heckdeckel, Spoiler lackiert all by myself. Fast alle Fahrwerkslager neu -BBS RC304 mit Federal Rsr in 225-45-17 Kw V2 Gewindefahrwerk St-Stabis Eisenmann Topf DK-Domstreben VA und HA Komplett überholte 330i/328i Bremse mit Gelochten Brembo Scheiben VA Recaro Pole Position mit Knoop Konsolen Bimarco Expert Sitz Beifahrer 2 X Schroth Profi II 4 Punkt Luisi Lenkrad mit Nabe und Airbag Wiederstand Software mit b25 Brücke Was noch fehlt Bügel oder Käfig Sperrdiff Pu Lager oder Unibal Hier mal Bilder von der anfänglichen Horrorshow
  2. Da das Ding einfach nur rumsteht werd ich mich wohl trennen. Hab einfach keine Zeit,Lust mehr dafür. Was könnte man dafür verlangen ? einer ne Idee ? Lg
  3. Bilder.....
  4. Ich finds geil, und sieht auch sauber aus , aber kommt der noch vorwärts mit den Reifen ?
  5. Geiler Hobbel den würd ich gern mal Live hören
  6. Ach Wasserpumpe ist ruck zuck gewechselt, wo wast jetzt beim eintragen ?
  7. Dann bin ich auch da .
  8. Willkommen ! Als alter JDM Fan bin ich da mal gespannt was du daraus machst. Un es werden wohl immer mehr aus unserer Südwestlichen Karlsruher gegend.
  9. Hast schon gemessen ? Tolle Videos übrigends
  10. du würdest vorne 2cm und hinten ca 3cm weiter nach aussen rücken.... obs passt müsstest du mal messen
  11. Mach dir kein Kopf ging mir auch so, und nicht nur einmal. Was ich unter der Karre rumgekrochen bin nur mit Böcken und Wagenheber....Und wenn deiner unten auch noch so aussieht wie oben werd ich echt neidisch.
  12. Schönes Auto... machst alles richtig! Ruf mal bei Knoop Motorsport an der trägt dir das bestimmt ein.
  13. Ach cool du bist hier angemeldet. Hab dein Video mit dem Börge von Glossboss gesehen. Super ergebniss mit der 2200er krass was die mit ner gescheiten Maschine schafft.
  14. Wollte Euch hier mal meine neue Altagskiste zeigen, da ich schon gefragt worden bin, ob ich sie hier vorstelle. Da ich wieder ein gescheites Alltagsauto wollte und schon länger nach Autos so um die 25-30 T geschaut hab, hatte ich natürlich keine ruhe im Arsch und musst nen RS3 kaufen. 5 Zylinder fand ich schon immer geil und hatte ich noch nie, von daher war es schnell beschlossene Sache, schnell wurde ich fündig. Ist einer aus 2012 mittlerweise 70tkm aus erster Hand. Natürlich blieb nix lange original, Serie hört man nicht wie beim aktuellen RS3 viel vom 5 Zylinder Sound. Da hab ich gleich mal nachgeholfen mit OEM Downpipe ohne Kat, Wagner 100 Zeller und umgebautem Original ESD Die silbernen Spiegel und der Grill wurden gegen schwarze getauscht, find ich einfach schöner. Die Felgen sind mit Sprühfolie lackiert. Andere Felgen gabs auch schon für den Sommer, Software wollte ich eigentlich auch machen....mal sehen. Ihr seht es, es Eskaliert schonwieder. LG
  15. da sind wir ja schon ein paar aus unserer ecke jetzt
  16. Hast mir glaube ich schon gesagt 😃!? Da wo du warst ? Ja schon komisch ... manche serie verreckt mit 25 tkm, andere fahren tte500 lader mit 500 ps und hält 🤷‍♂️ Ich beneide dich um dein Ringtool ... 😅
  17. Motor haste halt mal schnell auf 420ps+ bloß die sache mit den manchmal gebrochenen Kolbenstegen hängt mir immer im Hinterkopf.Wenn mir das passieren würde könnt ich mich aufhängen ... wer hat schon mal eben 8k so rumliegen.
  18. Danke Fährst andere Software ?
  19. Ah cool ein Karlsruher, wohn grad paar minuten von dir weg.
  20. Auch nicht schlecht Aber serie wirklich ziehmlich mau der Sound. Hab noch ein Video gemacht weil ich wissen wollte wie er sich von aussen anhört, mal sehen ob ichs hochladen kann. Also falls einer hören möchte.
  21. Willkommen !!! Mir gings genauso mit Beamer und GT Sport-Simulator da wurde ich dann erst richtig heiß drauf ...
  22. Ein Traum Viel Spaß hier...