Rodi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

176 Excellent

Über Rodi

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Meppen
  1. Frage: 7,5er Felge mit ET43 + 10mm Distanzscheibe ergibt doch ET33? Bin gerade leider etwas verwirrt....
  2. Richtig geiles Teil! Die Farbe scheppert! wie bist du mit den Ferodo DS zufrieden?
  3. sorry, hab`s editiert. da passte was mit der Formatierung nicht
  4. Also… Der Roll-out war erfolgreich und ohne Mängel. Das Auto läuft großartig, sogar mit der 'TÜV-Fahrwerkseinstellung'. Einige Einstellungen/Optimierungen müssen noch vorgenommen werden, aber es fährt besser als erwartet. 😎💪👌 Das Event war wieder einmal erstklassig - Oldtimertrackdays wissen, wie man es macht 👍 Auch die Fahrer in unserer Gruppe waren hervorragend. Kein Gehacke, kein Stress, kein Geschnippel… das habe ich leider auch schon anders erlebt. Der nächste Termin ist bereits für April gebucht. Bis dahin werden noch ordentliche Pedalbretter ins Auto eingebaut, der Sitz muss noch einmal justiert werden, und das Fahrwerk benötigt etwas mehr Tiefe und Sturz 😬."
  5. so… innenraum ist , bis auf pedalbretter und türpappen, auch fertig. am 16.03. ist der erste trackday in meppen geplant. bin gespannt 😇 morgen gibt’s noch ne lage frisches 10w60 und dann geht’s los✌️
  6. Jau ist geplant! Dann sehen wir uns!
  7. tüv incl. aller eintragungen erledigt 😎 dank der kompetenz der meppener tüvstation alles easy und problemlos 💪
  8. Die waren noch super! Selbst die Manschetten... War hier schon Thema:
  9. Achsvermessung 😎
  10. gerade wieder gefunden... sommer 2022 in meppen
  11. quasi geschenkt aus der bucht… 😎 ein bisschen lackpflege hat er auch noch bekommen… 😇
  12. … roll out😎 ein paar vorher/nacher bilder
  13. Endspurt… 😎
  14. Lasset die Spiele beginnen....