Rodi

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Rodi

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Meppen
  1. Moin, ich würde gerne ein shiftlight in meinem e36 installieren. was habt ihr verbaut, bzw. welches ist empfehlenswert? LG Dirk
  2. der e36 ist ein 318is serie, bis auf gewindefahrwerk, sandtler sitze, kn filter, stahlflex, pagid gelb und motec rädern mit semis. ausgeräumt incl. dämmung ist er auch schon. da der wagen zu 99,9% im engen meppener racepark laufen soll war mir ein 4 zylinder lieber als ein 6 ender der 964 ist ein c2 mit bilstein fahrwerk, 100 zeller/cuprohr und ein paar weiteren goodies... LG Dirk
  3. Moin, moin! kurze vorstellung meinerseits... Dirk, 46, verheiratet, Autonerd... normalerweise beschäftige ich mich mit old/youngtimern aber nachdem ich immer wieder bei trackdays, hier bei uns im meppener racepark, zugeschaut habe, ist eine neue leidenschaft gewachsen... trackdays! ein paar habe ich mit meinem 964 schon gefahren. der ist mir aber irgendwie zu schade zum verballern, deshal habe ich mir einen e36 zugelegt. der wird am samstag abgeholt und den winter über optimiert. die basis ist schon vom vorbesitzer gemacht. ich hoffe hier auf anregungen und erfahrungsaustausch. also, man liest sich ;) LG Dirk