BmwPower257

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über BmwPower257

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    90547
  1. Hallo Zusammen, ich würde mir für mein 1er M Coupe gerne ein neues Rad/Reifen Setup zulegen und hatte folgende Überlegungen: [Square Setup] - Hat hier jemand Erfahrung, ob es sich tendenziell besser fährt als hinten breiter? Speziell wäre für mich noch sehr interessant, ob 1er M Fahrer, bei unten stehenden Setups Anpassungen machen mussten sprich (Radhaus, Fahrwerksfeder, Spurplatten)? Es ist geplant Sturz zu fahren, wie viel muss man sehen (fahre auf eigener Achse zur Strecke). VA/HA: 10x18 ET20 265/35 rundum oder VA/HA: 9.5X18 "ET25?? 265/35 rundum oder [Klassisch] VA: 10x18 ET20 265/35 HA: 11x18 ET25 295/30 Zur Info. Es ist ein KW Clubsport 2 Fach Fahrwerk verbaut und das Fahrzeug ist komplett PU gelagert. Ich hatte vor. Protrack One Felgen zu kaufen. Außer jemand weiß noch was besseres (preislich im ähnlichen Rahmen). Vielen Dank schon mal.