Ifux

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ifux

  1. Servus Alex...wir sehn uns ja auch wieder am SBR :-)
  2. Servus...ja da bist ja oft lang unterwegs von Augsburg da rauf.
  3. Ja war super! bin am nächsten Tag gleich nochmal gestartet. Fahrwerk ist Top von meinem E30 nur an der Leistung fehlte es.... Aber für die Serienklasse im Slalom reicht der Speed. Nächstes mal bin ich auch mit meinem M3 am Start.
  4. Hab auch den oben genannten...reicht doch völlig.
  5. Mannnn..... und ich lieg mit Grippe im Bett und konnte nicht vorbei kommen.
  6. Servus - Du bist ja sicher beim E*k schaun über das Forum g´fallen
  7. Sers, in der Kriegsbemalung bist mir noch nie untergekommen.....
  8. m3

    Servus, schwarz ist immer gut
  9. Willkommen
  10. Noch ein BMW´ler aus meiner Nähe. Sauber!
  11. Yes noch ein M346 - Servus
  12. :-)
  13. Track Gemeinde aufgepasst! In diesem Betrag werde ich mal meinen M3 E46 mit zahlreichen "updates" vorstellen. Am besten fange ich ganz von vorne an..... Vor nun 7 Jahren habe ich den E46 M3 gekauft. Wie es halt so kommt ist er mir bei einer Tour zu meinen Autospezis untergelaufen. Erstkontakt: nicht gewaschen aber gut
  14. Sieht nach Spass aus!
  15. M3 E46 Ringtool

    © Copyright by Ifux

  16. Hi. Ja ich könnte auch einige Bilder von mein Wagen gebrauchen. Hab nur Handy Fotos davon. Vielleicht mal am Sbg-Ring wenn du Zeit hast.
  17. Wenn du wieder mal am SBG-Ring bist sehen wir uns:-)
  18. Servus Stefan Hartberg - da war ich schon öfters. Gibt es ja eine menge Autotreffen in der Umgebung.
  19. Dann habe ich mir noch den Pleie Clubsportbügel geholt. Dieser ist meiner Meinung nach um einiges besser als der Wiechers.
  20. Und wieder ein bissl CSL
  21. Dann habe ich die Recaros noch neu bezogen. Der Stoff ist bei täglicher Nutzung überfordert.
  22. Bilder Von der Vanos und Lagerschalen Geschichte in der Scheune vom Nachbarn...Die Garage war gerade anderweitig belegt.