Harri185

Mitglied
  • Content count

    102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

1 Follower

About Harri185

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Stockerau
  1. super Kiste dein Kurzer!! ist meinem ti durchaus ähnlich
  2. 235/40-17 Nankang NS2R auf 8x17 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Hab ich gelesen, auf diese Anlage war auch meine Empfehlung bezogen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Sehr cool, bin gespannt auf Bilder! Was is es jetz genau? 318, 325 oder 328? Bremse vorn kann ich, als ebenfalls frischer E36 Fahrer, ATE Powerdisc + Pagid RSL29 empfehlen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Diese Sperre fährt immer noch in einem 330i touring Daily durch die Gegend! Is auch top zufrieden damit. Leider hab ich Depp das Ding nicht mehr :-( Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Gleich die Motivation genutzt und ein paar Teile bestellt... Erstmal PU Auspuffgummis damit das nicht mehr passiert... Auspuff sitzt jetzt bombenfest...nur liegt er natürlich an der Achse an :-/ Weiter Achse vermessen und minimal nachkorrigiert damit der Hobel wieder geradeaus läuft. So schaut jetzt die VA aus H&R Stabis sind bestellt sowie härtere Federn für die Vorderachse (100N/mm statt 70N/mm) Ich hoffe ich schaffs im Juni nochmal zum Slovakiaring, würd die Upgrades gleich gern noch testen :D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Gibts zu den Extreme Tyres schon weitere Erfahrungen?
  8. Danke Chris, hat wirklich Spass gemacht mit euch! Hast ungefähre Anhaltswerte für mich? Bin morgen wieder beim Vermessen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Endlich konnte ich erste Gehversuche mit dem Kindercoupé auf Rennstrecken starten. Gleich 2 unterschiedliche Tracks innerhalb 24h zu befahren werd ich wohl ned so schnell wieder schaffen. Sonntag Abend 3 Turns am Slovakiaring und Montag ein paar Runden am RedBullRing. Karre läuft zwar zu meinem Erstaunen gar nicht schlecht, aber trotzdem sind gleich die ersten wichtigen Upgrades fällig... Serienstabis müssen raus...zum Glück gibts fürn Compact eh nur was von H&R, da fällt zumindest die Entscheidung leicht. Fahrwerk gefühlsmäßig vorn zu weich. Damit hab ich schon gerechnet und werd mich von der Federrate in Richtung KW Clubsport orientieren. Auspuff rutscht immer aus den Haltegummis, da das Ding aber ohnehin zu leise ist muss ich mir da was überlegen Alles in Allem bin ich aber wirklich sehr zufrieden fürs Erste, hat unglaublichen Spass gemacht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Mein M52B28 hat sich jetzt auf knapp 250km Streckenfahrt ca. 1l genehmigt. Anscheinend bläut der Hobel aber etwas, muss ich im Auge behalten und notfalls im Winter den Motor zerreissen :-(
  11. Das stimmt, aber den Doppelhalter braucht man mMn eher nur bei stärkeren Motoren. Ich sag mal S50 aufwärts. In meinem Fall geht's drum, dass das omegaförmige Blech auf dem der Diffhalter befestigt ist aus dem Kofferraumboden ausreißt. Da muss ich mir noch überlegen wie ich das elegant verstärke.
  12. Aktuell stockt die Sache etwas, da ich auf den Spengler warte...Schweller/Wagenheberaufnahmen müssen noch geschweißt werden Ansonsten muss ich mir noch was zur Diffhalterverstärkung überlegen und die vordere Domstrebe passt wegen der M50 Ansaugbrücke nicht mehr... ein paar Kilometer bin ich auf der Strasse gefahren bisher. Macht wirklich Laune der kleine Hobel
  13. Unglaublich toll und sauber aufgebauter E36! Eindeutig einer, wenn nicht sogar DER Lieblings-E36 von mir
  14. Mächtig geile Kiste!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Wenn Geld keine Rolex spielen würde, dann hätt ich keinen E36 Compact als Basis