Harri185

Mitglied
  • Content count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

1 Follower

About Harri185

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Stockerau
  1. absolut korrekt :) ...bin mittag bei dir und Gizmo gesessen War im Oktober 2018 mit meinem schweinchenlilanen M3 am PAN...hat er leider im Endeffekt nicht ganz schadlos weggesteckt. Drum eben jetzt der Compact...macht auch Spass
  2. Wow!! Super E36 Geräte hast du da am Start
  3. Vielleicht solltest mal über eine Motorrevision +Optimierung nachdenken
  4. M50 Ansaugbrücke, K&N Filtermatte und mir unbekannte Abstimmung. War alles so schon vom Vorbesitzer verbaut, weiß leider nicht woher die Abstimmung stammt So ein Schmarrn, deine 60 extra PS werden auf jeden Fall spürbar sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Kleinigkeiten tun sich auch bei meinem Kurzen... Blackfriday genutzt und die schon lang ersehnten APEX ARC-8 Felgen geshoppt... Schweller wurden geschweisst (Wagenheberaufnahmen...E36 Fahrer kennen diese Problemzone) Gestern vom Lackierer geholt und direkt endlich mal Leistungsmessung machen lassen. Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich [emoji3059][emoji3059] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Ich würd den Sattel anbauen, messen und dann entsprechend bestellen [emoji106][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Passt Lukas, check das ganze Material gleich zweimal bitte [emoji28][emoji1365] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. super Kiste dein Kurzer!! ist meinem ti durchaus ähnlich
  9. 235/40-17 Nankang NS2R auf 8x17 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Hab ich gelesen, auf diese Anlage war auch meine Empfehlung bezogen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Sehr cool, bin gespannt auf Bilder! Was is es jetz genau? 318, 325 oder 328? Bremse vorn kann ich, als ebenfalls frischer E36 Fahrer, ATE Powerdisc + Pagid RSL29 empfehlen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Diese Sperre fährt immer noch in einem 330i touring Daily durch die Gegend! Is auch top zufrieden damit. Leider hab ich Depp das Ding nicht mehr :-( Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Gleich die Motivation genutzt und ein paar Teile bestellt... Erstmal PU Auspuffgummis damit das nicht mehr passiert... Auspuff sitzt jetzt bombenfest...nur liegt er natürlich an der Achse an :-/ Weiter Achse vermessen und minimal nachkorrigiert damit der Hobel wieder geradeaus läuft. So schaut jetzt die VA aus H&R Stabis sind bestellt sowie härtere Federn für die Vorderachse (100N/mm statt 70N/mm) Ich hoffe ich schaffs im Juni nochmal zum Slovakiaring, würd die Upgrades gleich gern noch testen :D Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Gibts zu den Extreme Tyres schon weitere Erfahrungen?
  15. Danke Chris, hat wirklich Spass gemacht mit euch! Hast ungefähre Anhaltswerte für mich? Bin morgen wieder beim Vermessen... Gesendet von iPhone mit Tapatalk