Harri185

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Harri185

  1. Das liest sich für mich so, als hättest du unterschiedlich viel Lenkwinkel links/rechts?!? Das kann beim 2er schon mal vorkommen wenn jemand ein schiefstehendes Lenkrad einfach einen (oder ein paar) Zahn versetzt. Versuch mal das Lenkgetriebe auszumitteln und schau dann wie das Lenkrad steht...ich kann mir vorstellen dass darin der Hund begraben liegt
  2. @Airedale falls du Interesse hast...ich hab in Kürze das Sperrdiff aus meinem 130i abzugeben...
  3. Wer kann mir explizit eine bestimmte Lenkradnabe fürn E36 (serienmäßig mit Airbag) nennen die p&p montierbar ist inkl. Hupenschleifring? Hab eine billige ChinaNabe aus amazon, die is nicht komplett. Der Schleifring vom Aurbaglenker passt natürlich nicht... Auf Nachfrage bei Sandtler wäre auch bei der MOMO Nabe (A2011) kein Schleifring dabei. Mir is es irgendwie zu blöd auf Verdacht noch 27 halbpassende Teile zu ordern...nachdem so ein E36 ja kein Exot is, muss das ja jemand wissen [emoji28] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Servus! Lässige Kisten hast da am Start Der E36 war vom David, oder? Welches Fahrwerk steckt im TT genau? Einmal ist von Competition und einmal von Clubsport die Rede...dem Foto im Karton zufolge müssts ein Clubsport sein? SG
  5. So, ich stell auch mal meine Projektkiste vor...ich hoffe ich vergess die Fotos während dem Schrauben nicht... Als Basis hab ich mir einen 323ti gekauft der schon auf 2,8liter Motor mit M50 Ansaugbrücke umgebaut war. Was bei mir jetzt grad passiert: - 3,73er Differential mit modifizierter Sperre (4 Lamellen) - Doppelflutige Auspuffanlage mit Z3 3,0i Endtopf - E46 330i Bremse mit ATE Powerdiscs + Pagid RS29 - BBS RC304 - ST-XTA Gewindefahrwerk - E46 Lenkgetriebe - verstellbare Hinterachse inkl. PU-Lagerung - Driftking Domstreben vorn und hinten + Vorderachsstrebe/X-Brace - Innenraum ab B-Säule leer - Recaro PolePosition mit DK-Konsolen - OMP Lenkrad unschlüssig bin ich mir noch beim Überrollbügel und beim Shifter...hat jemand "Geheimtipps" für mich??
  6. Genau so ist es. Da ist einfach links/rechts vertauscht... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Das sind Links zu deiner Dropbox, darauf haben Externe keinen Zugriff ;-)
  8. stell einfach mal ein Foto in Draufsicht vom Dom rein
  9. Mit den ST XTA Domlagern... die sind mWn. ident mit den KW Clubsport. und da bin ich noch gar nicht ganz am Anschlag
  10. Liest sich gut dein Hobel!! Aber wo sind die Fotooooss??
  11. Servus Daniel! Wunderschönen M3 hast du da, gefällt mir sehr gut. Um welche BBS gehts? Die 8,5+9,5" die recht lang in willhaben inseriert waren? :D SG ausm Weinviertel Harri P.S.: wenn du PPs willst, schreib mir mal...ev. hab ich was für dich...
  12. Gerüchten zufolge werden ab 2021 die Reifen bei@Gizmo nur no 1-2 Trackdays halten nach dem Motorupgrade [emoji2960] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Soda, lang nichts geschrieben... Anfang September gings EEENDLICH mit dem #teamtrackdayforum an die Nordschleife...was soll ich sagen...bin infiziert Kiste hat ganz gut mitgespielt, hab zwar kurz mit einem Fahrzeugwechsel geliebäugelt aber ich werde beim Compact bleiben. Hab etwas mit dem leichten Heck "zu kämpfen"...übern Winter wird mal ein Ducktail montiert und dann schau ich weiter. Umbauten gabs dieses Jahr nur minimal: - doppelflutiger Reuter ESD vom Z3 3,0 - Schroth Profi2 Gurte (fahrerseitig mit Schrittgurterweiterung) - Klima raus - Setup von CustomRacetec
  14. Sehr schöner Wagen muss ich sagen In den letzten Tagen gefallen mir die E90 Racecars immer besser...obwohl die VFLs mir bisher nicht sonderlich gut gefallen haben. Was mich interessieren würde, vielleicht hab ichs auch überlesen...was wiegt das Ding aktuell??
  15. absolut korrekt :) ...bin mittag bei dir und Gizmo gesessen War im Oktober 2018 mit meinem schweinchenlilanen M3 am PAN...hat er leider im Endeffekt nicht ganz schadlos weggesteckt. Drum eben jetzt der Compact...macht auch Spass
  16. Wow!! Super E36 Geräte hast du da am Start
  17. Könnt ihr mir einen halbwegs leistbaren flachen Wagenheber empfehlen? Von den ebay Teilen um 50€ halte ich irgendwie nicht viel. Und der AC DK13HLQ http://www.ac-hydraulic.dk/de/produkte/hydraulische-rangierheber/dk13hlq/ muss glaub ich auch nicht unbedingt sein...
  18. Vielleicht solltest mal über eine Motorrevision +Optimierung nachdenken
  19. M50 Ansaugbrücke, K&N Filtermatte und mir unbekannte Abstimmung. War alles so schon vom Vorbesitzer verbaut, weiß leider nicht woher die Abstimmung stammt So ein Schmarrn, deine 60 extra PS werden auf jeden Fall spürbar sein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  20. Kleinigkeiten tun sich auch bei meinem Kurzen... Blackfriday genutzt und die schon lang ersehnten APEX ARC-8 Felgen geshoppt... Schweller wurden geschweisst (Wagenheberaufnahmen...E36 Fahrer kennen diese Problemzone) Gestern vom Lackierer geholt und direkt endlich mal Leistungsmessung machen lassen. Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich [emoji3059][emoji3059] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. Ich würd den Sattel anbauen, messen und dann entsprechend bestellen [emoji106][emoji106] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  22. Passt Lukas, check das ganze Material gleich zweimal bitte [emoji28][emoji1365] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  23. super Kiste dein Kurzer!! ist meinem ti durchaus ähnlich
  24. Welchen Sportshifter kann man fürn E36 empfehlen? Keine megaaufwändigen CAE Shifter bitte. Aber gern etwas höher als original...sprich Z3M fällt auch aus. Gibts da irgendwas low-budget-mäßiges am Markt? Gesendet von iPhone mit Tapatalk