Razor_e86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Razor_e86

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Sindelfingen
  1. Oh auf die Erfahrung komm ich sicher Mal zurück [emoji28] E92 M3 ist auch ein sehr geiles Teil! Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
  2. Dankeschön an alle für den netten Empfang. Ich glaube ich kenne deinen Z aus dem Netz, der Strand Mal zum verkaufen oder?Ich bin aus Sindelfingen.
  3. Hallo alle zusammen Ich bin 26, von Beruf Altenpfleger und komme aus Sindelfingen bei Stuttgart. Mein Schatz ist BMW Z4 Coupe aus 2008. Wir sind seit diesem Juli zusammen auf der Rennstrecke unterwegs, bisher warens nur die Beiden Strecken in Nürburg und der Hockenheimring. Nach Möglichkeit schraube ich selber am KFZ. Ein paar Verbesserungen sind schon am Z4 gemacht aber viele Projekte sind noch offen. Vermutlich werde ich zu Beginn die meiste Zeit den Stillen Mitleser machen, da ich mehr Wissenslücken als Wissen vorweisen kann was die Themen hier anbelangt. Ich verspreche mir hier diese Lücken Stück für Stück zu füllen. Freue mich auf eine Gemeinsame Zeit 😁 Razor_e86 PS: ich habe einen Kanal in YouTube in dem ich meine Fahrten auf dem Tracks veröffentliche, falls Interesse besteht, mein Kanal heißt Razor E86.