win911

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von win911

  1. Das war knapp...top gefahren ! Mir ist das da oben am WE zu voll und dadurch auch zu Risikoreich. Die Mischung ist nicht homogen.
  2. Hier mal ein erstes Rollout mit Patricks M4 nach weitreichenden Mods, ob alles in Funktion ist. Das Fahrwerk ist auf jedem Fall mal der Knaller für die Schleife...
  3. Wir sollten uns besser absprechen ;-) ich war auch die Tage oben und habe mal den Eimer ausprobiert. 4 Grad waren allerdings nicht optimal für die Semis, dafür aber schöne freie Fahrt ! Muß mich noch sehr an die Blei Ente gewöhnen.
  4. Fahr nach Bad Neuenahr...Alpha N Performance. Radlastwaage und Fachkenntnis am Start. Termin sicherlich kurzfristig machbar.
  5. Kumho V70A in K60 Mischung rundum !!! Das taugt hervorragend auf den Autos. Muß ja ein Seven sein bei dem Gewicht, oder Fisher Fury ?
  6. Ich bin seit 20 Jahren Selbstständig in der Fertigung von Schalt- und Steuerungsanlagen vorwiegend für den Maschinenbau.
  7. wieder zurück in der Tupperdose ;-) Cooles Teil ! Allzeit gute Fahrt !
  8. Sehr Geil... War es voll? Gesendet von meinem SM-A805F mit Tapatalk
  9. Hi Patrick, WILLKOMMEN! Persönlich haben wir uns noch nicht kennengelernt aber ich habe deinen Flitzer schon pilotiert ;-) und ein paar Empfehlungen gegeben. HOffentlich sehen wir uns mal in der Saison 2021. Gruß Winny
  10. Geiles Gerät !!! Viel Spaß damit !
  11. Hier mal ein altes Video von mir...man was vermisse ich die schöne Zeit. FCK Corona
  12. Danke für deinen Support !!! Das kann ich Dir sagen...Soko Rennen war ein Erlebnis ;-) Ich bin der ehemalige Testfahrer von Komo-tec ;-) da wird es dann auch gemacht !
  13. Hi All... nachdem mich nun vor 2 Wochen die SoKo Rennen in Köln angehalten hat bin ich im Zugzwang. Ich fahre im M4 ein Nitron R1 und bin auch happy damit. Leider war das FW nicht eintragbar. Nun öffnen sich Möglichkeiten der Einzelabnahme und ich bräuchte ein Gutachten zur Referenz. Falls jemand so nett ist und mir so etwas zur Verfügung stellen kann gerne via Mail... info@schaltschrankbau-klein.de Danke Vorab
  14. Absolut richtige Empfehlung... Lotus Exige V6. Variante je nach Budget...gute Sport 350 gibt es für unter 60k und sind für diesen Kurs sehr wertstabil. Macht viel Freude, klingt super und mit ein paar Anpassungen pfeilschnell. Ruf mal bei Lotus am Ring an...frag nach Herrn Hagen oder Herr Riebel. 20min vom Ring und volle Hütte. Lohnt sich immer mal ein Besuch für einen Auto begeisterten.
  15. Stimmt...die vom Sven ;-) mach da mal schöne leichte Räder drauf...packe ein paar Kumho V70A in Medium druff. Schöne 4 Kolben die auch unter die kleinen Räder passen und vorne einen Splitter der was taugt und hinten einen langen Diffusor. Hat der Bock ne Sperre ? Ist ja kein JDM K20 nach meiner Kenntnis.
  16. Ich könnte ja jetzt loslegen um den Hobel noch schneller zu machen ;-) Geile Kiste...die vom Detlef S. ?
  17. Hallo zusammen... ich bin durch einen Zufall auf dieses Forum gekommen. Ich war auf der Suche nach ein paar Infos zum M4 und habe hier dann entsprechende Dinge gefunden. Ich bin 42 Jahre...fahre seit meinem 3. Lebensjahr Kart und komme eigentlich aus der Lotus Szene. War dort mehrere Jahre Testfahrer für den größten Lotus Tuner Europas und bin im Lotus Cup Europe gestartet. Leider hatte ich dieses Jahr einen MTB Unfall bei dem ich mir fast den Fuß abgerissen habe und aktuell nicht gescheit in der Lage bin ein Auto mit 3 Pedalen zu bewegen. Aktuell muß daher mein Daily M4 dran glauben und es wird wohl Stück für Stück im Wahnsinn enden. Ich beobachte mit Spannung die Umbauten der anderen Enthusiasten ! Allzeit knitterfreie Fahrt Winny
  18. Danke für die freundliche Aufnahme... Dann sollten wir mal eine gemeinsame Ausfahrt zum Ring planen 💍Emme ist auf einem guten Weg und ich muß jetzt noch einmal unters Messer und bin in 2 bis 3 Wochen ready to go 👌
  19. Ja... Genau genommen aus Much👍
  20. LOTUS EXIGE EX460 KOMO-TEC

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • StVO: JA

    VERKAUFT Bitte Löschen !

    73.899,00 €

  21. Danke Domi !!! Wird schon werden...ich war es selber Schuld ;-) Hier mal ein paar Bilder aus den Leichtbau Tagen ;-) steht aktuell zum Verkauf !
  22. BMW M4 GTS Heckflügel Carbon

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Neu

    Verkaufe einen neuen Heckflügel im GTS Style für einen BMW M4. Sehr gute passgenaue Verarbeitung. Abmessungen wie das Original Bauteil. Füße aus Alu gefräst und dann in dem Grau wie beim GTS oberflächen vergütet, Unterseite mit ent. Kennungen. Blatt aus Sichtcarbon in wirklich schöner Optik. Verpasst dem M4 ein ruhiges Heck und eine klasse Optik. Wird verkauft da ich auch den M235 Racing Flügel gehe. Ein tolles Upgrade für überschaubare Kosten. Abholung und Besichtigung möglich. Im Winter schrauben...im Sommer fahren ;-) Versand gut verpackt möglich, Versandkosten muß ich dann ent. prüfen.

    999,00 €