Tracktool Brothers

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tracktool Brothers

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Dortmund
  1. Megane 2 Rs und paar Megane 3 Rs auf der 24H Variante ... bin das erste mal auf der GP Strecke gefahren und dachte mir nur wow soviel Platz 🤣...
  2. Wo ich mir das Video zuhause angeschaut hab dachte ich mir nur so schlimm sieht es garnicht aus... aber wenn man live dabei ist ist es wieder was anderes 🤣
  3. Das war knapp mit der Kurve 🙈😂
  4. Megane Train Runde 2 👌
  5. Megane Train mit 9 Meganes 😂😂👍
  6. Big Jump 😂👍 Megane Train
  7. Moin aus Dortmund ✌️ Noch ein Megane Fahrer aus der Nähe 👍
  8. Moin auf der va würde ich den reifen nicht nehmen. Bei hohe Außentemperatur fängt der reifen an schnell zu schmieren aber bei kalten Wetter war alles okay. Bin jetzt den reifen auf der ha gefahren und war eigentlich ganz zufrieden ... va war der fz 201 drauf
  9. Moin ✌️ Also die Pu Buchsen einzupressen war ein Kampf... waren ca 1 Stunde damit beschäftigt...
  10. Wie viel km bis zur Schranke ? bei mir sind es 200km 😩
  11. Verdammt geile Kiste 👍 Schon öffters gesehen Facebook und auf der Nos...
  12. Geiler Wagen 😉😅 Finde das rot passt richtig gut zum Megane. Vllt sieht man sich am Ring
  13. Ich stell euch mal mein Tracktool vor. Der Umbau hat letztes Jahr begonnen... Auto: Renault Megane 3 RS Ph. 1 Bj 2010 Fahrwerk: Original Cup mit H&R Federn Wiechers Domstrebe Spurplatten va 24mm ha 40mm Motor: K-Tec Abgasanlage 3" Downpipe 3" 1 Zeller Kat 😅 Wagner LLK Interieur: Komplett Leergeräumt Sabelt GT 140 Vollschalen Wiechers Käfig Schroth 4-Punkt Gurte Omp Lenkrad Sparco Helmbox Bereifung: Federal FZ 201 in 235/40/18 VA Federal 595 RS-R in 235/40/18 HA Bremsen: Stahlflex Leitungen VA Original HA EBC Bluestuff Wird noch in der Winterzeit verbaut / ist schon bestellt: Heckflügel Ansatz Powerflex PU Lager Black Series Powerflex PU Motorlager Black Drehmomentstütze Pu gelagert Carbon Türpappen Felgen ATS GTR 17 Zoll Fahrwerk KW Clubsport Leichte Batterie Fußstützen selber bauen Ansaugung selber bauen Beläge Vorne Pagid Rs 29 oder Hawk DTC 70 Reifen in 17 Zoll noch am überlegen welcher es wird 😅 Bremsenkühlung Leistungsoptimierung bei BR Performance Jetzt kommt ein bisschen schleichwerbung 😂✌️ Die ganzen Umbauten könnt ihr auf der Facebook Seite Tracktool Brothers verfolgen zurzeit werden 2 Autos umgebaut... Link: https://m.facebook.com/TracktoolBrothers/ So das war mein Tracktool. Natürlich hab ich noch weitere Ideen was man im nächsten Winter alles verbauen könnte 😅🙈... jetzt aber erstmal die Saison 2017 fahren... Never ending Story....
  14. Hallo zusammen, Ich heiße Dennis bin 23 Jahre alt und komme aus Dortmund Ich fahre einen Renault Megane 3 Rs der komplett umgebaut wird für den Track/Nürburgring Zusammen mit paar Freunden haben wir die Facebook Seite Tracktool Brothers gegründet. Dort seht ihr unsere ganzen Umbauten und wo wir uns überall rumtreiben Nordschleife, Trackdays usw. Link: https://m.facebook.com/TracktoolBrothers/ Auf unserem Youtube Kanal Tracktool Brothers laden wir regelmäßig Videos von uns hoch. Link: https://m.youtube.com/channel/UCcSl07K2RZJ_8ZK0OKO43eA Ich freue mich auf die Saison 2017