JCW Driver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über JCW Driver

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    35713 Eschenburg
  1. Servus Leute, Sollten noch welche von euch Bock auf einen Trackday in Chilliger Atmosphäre und unter gleichgesinnten haben seid ihr hier richtig. 😎 Der Teuto Racing Club Veranstaltet wieder einen Ganztags Trackday am Bilster Berg. Gebucht werden kann der ganze Tag, der halbe Tag oder einzelne Stints. Gefahren wird in 2 Gruppen in 30min. Stints. Für Rückfragen oder bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung. Buchen könnt ihr hier ⬇️⬇️ https://teutoracingclub.de/
  2. Auch Start Gucken was mit dem Mini so geht :-)
  3. Servus Cappo, definitiv und die Vorfreude ist riesig. Servus und danke :) Ja, haben wir auf einer Kartbahn gedreht und hat auch schon Spaß gemacht
  4. Servus, Ich bin der Timm aus Eschenburg. Ich fahre einen 2010er Mini John Cooper Works den ich gerade am aufbauen bin. Über den Winter wird gerade ein Öhlins Track Fahrwerk, Sparco EVO Sitze, 3" 4 Punkt Gurte und diverse Kleinigkeiten umgebaut. Motorsport ist für mich nicht irgend ein Hobby sondern eine Lebenseinstellung. Ich bin mit Leib und Seele dabei. Helfe des öfteren als Boxencrew bei der VLN und der Ring selbst ist das zweite Wohnzimmer. Im Sommer bin ich dann auch des öfteren mit dem kleinen auf der Nos unterwegs. Meine rundenerfahrungen belaufen sich in den letzten 4 Jahren auf ca 70 runden. (Spielconsole 1000+) die aber nicht zählen. Wir sind in unserer Umgebung mit 3 Mini Fahrern quasi eine Familie und auch auf Facebook unter Trackminis zu finden. Auf YouTube gibt es ein kleinen Carporn von unseren Autos. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. MfG