Petrolic87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Petrolic87

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Südlohn

Letzte Besucher des Profils

537 Profilaufrufe
  1. Danke euch Ja habe schon so einiges interessantes gefunden hier im Forum 👍
  2. Mal gucken vielleicht bestell ich mir ein Messgerät um die Temperatur Unterschiede Am reifen zu messen.muss halt bei den touristenfahrten erstmal schnell nen platzt finden um anzuhalten.
  3. Ah OK das ist ein hilfreicher Tipp Danke dann werde ich mir auf jeden Fall die cup2 semis kaufen wenn die yokohamas auf sind.oha das die Struktur Schaden nimmt hätte ich mir nicht so gedacht.hatte den reifen kalt so bei 2.2. Mein 3er zieht nach rechts.es wurde auch die spur kontrolliert und der Meister meinte es würde an den reifen liegen und das man die vielleicht mal von rechts nach links wechseln sollte.jetzt wo ich das gelesen habe könnte ich mir ja schon vorstellen das die reifen einen Schaden genommen haben🤔
  4. Das hast du recht werde erstmal an mir arbeiten.ich hatte letztes mal einen Luftdruck von 2.3 vorne warm jedoch hat sich der Reifen bestimmt schon etwas abgekühlt weil ich von der nordschleife bis zur tanke fahren musste um den Druck zu prüfen.hab dann auf 2.0 abgelassen.mit 2.0 war es etwas besser.
  5. OK danke Dann werde ich auf Dauer gucken müssen wie ich das bezahlbar und mit TÜV umsetzten kann.gillt der sturz von -3 für die hinterachse ebenso?
  6. Ja richtig das der ad08r kein richtiger semi ist wusste ich schon. Meinste denn das mit semislicks wie z.b. toyo r888 trotzt Standard sturz vorteile gegenüber den ad08r habe?
  7. Hey Leute Ich habe schon öfters gelesen das semislicks etwa 2grad negativen sturz brauchen um richtig arbeiten zu können.das blöde ist das ich mir gerade ein bilstein b14 eingebaut habe bei dem man nicht den sturz einstellen kann.und einstellbar domlager bekommt man wohl nicht so leicht eingetragen für meinen e46.die clubsport domlager von kw passen auch bei dem b14 nicht. im Moment fahre ich yokohama ad08r und ein stabilisator von h&r sowie domstreben sind geplant. Jetzt wollte ich euch fragen ob ich mit Richtigen semislicks mehr grip habe oder ob das mit Standard fahrwerksgeometrie gar keinen Sinn hat.der e46 wird nur für die nordschleife genutzt. Gruß Adrian
  8. Hallo zusammen Ich bin Adrian 30 Jahre aus Borken. Da ich seit letztem Jahr alle 2-3 Wochen zur nordschleife fahre, habe ich mich hier angemeldet um mehr über tracktools und deren Technik zu erfahren.vielleicht sieht man sich ja auchmal auf der nordschleife:) Mein Auto für die nordschleife ist ein BMW e46 330i An dem ich mittlerweile ein paar Dinge verändert habe. Bilstein b14 gewindefahrwerk,powerflex Lager,original BMW 17 zoll Felgen mit yokohama ad08r,recaro pole position.Zudem habe ich die Rückbank,Reserverad ,Wagenheber, Werkzeug und die Kofferraumverkleidung entfernt. geplant sind noch stabis ,domstrebe,bremsen,käfig usw. Wobei ich sicher eure Hilfe brauche 🙂