Teichi-M3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

213 Excellent

Über Teichi-M3

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 3. Oktober

Personal Information

  • Wohnort
    Chemnitz

Letzte Besucher des Profils

861 Profilaufrufe
  1. Dein Auto ist nun bereit fürs Museum 👍😉 Saubere Arbeit, fast schon zu schade zum fahren.
  2. Ich habe gelesen, der Messing-Pin der Kupplung war bei dir „auch“ verschlissen. Hast du hier ggf ein Bild, damit ich mich noch mehr ärgere das ich es letztes Jahr ebenso verbaut habe 😬 Dein neues Bremssystem wirst du ja bestimmt als Standalone betreiben müssen oder? Die Überlegung, das System bei mir umzubauen steht schon seit Jahren auf dem Plan, nur der Aufwand ist mir noch zu groß.
  3. Aktuell bin ich dabei die restlichen Makrolon-Scheiben von KV-Carworld zu verbauen und bin aktuell noch auf der Suche nach Schiebefenstern. Habt ihr hier Erfahrungen gemacht, mit welchen die noch halbwegs bezahlbar sind. Diese von Isa Racing werden mir immer ans Herz gelegt, doch finde ich den Preis schon echt heftig.
  4. Auch mal ein relativ aktuelles Bild vom letzten Einsatz auf dem Sachsenring.
  5. Sowas will ich gar nicht sehen, aufgrund der ganzen Empfehlungen habe ich auch erst den Messing Kupplungspin verbaut … wo hast du den herbezogen?
  6. Absolut P*rno ! viel Spaß bei der ersten so richtigen Fahrt, lass ihn ganz 😉
  7. Was bei dir Kleinigkeiten sind, ist bei einem anderen schon der halbe Umbau. sehr saubere Arbeit, ich bin gespannt wie es weiter geht 👍 lg André
  8. Na Mensch. Jetzt erst gesehen das du auch hier bist @mogels_racetool_fiesta👍😉
  9. Sehr sauberer Umbau von deinem 1er 👍 planst du ihn noch leichter zu bekommen, GFK/CFK teile ?
  10. Okay… das muss man natürlich erstmal wissen. Hier wäre die Frage, ob man den Sensor tauschen kann, oder ob man sich eine zweite Anzeige verbaut. ist meine PN bei dir angekommen, @InlineSix
  11. Gut, das reicht mir als Antwort 😂 aber den gleichen Gedanken habe ich zur Zeit auch …
  12. @Rusko80 sehr schönes Fahrzeug! Die Carbon Flaps an der Stoßstange erfreuen doch bestimmt den TÜV Prüfer bzw. den Beamten der dich raus zieht?! Oder gibt es damit keine Probleme … ich überlege schon ewig auch welche bei mir ran zu bauen. lg
  13. @InlineSix Die Frage, die sich mir da stellt ist, mache ich mir aktuell noch den Aufwand, um diesen Spalt zu schließen oder die Luft anders zum Kühler zuführen?! Mit der Wassertemperatur hatte ich mit dem Fahrzeug noch nie Probleme, egal unter welchen Bedingungen. Probleme gab es immer nur mit der Öltemperatur, hier habe ich mir Abhilfe geschafft mit einem größeren Ölkühler und einen Dummy für das Ölthermostat. Das warm fahren dauert so mit eine halbe runter länger, was absolut nicht stört. Doch er hält die Temperatur sehr konstant.
  14. Denkst du nicht, das wenn die Haube geschlossen ist, der Bereich nicht genügend abgedeckt wird durch die Haube? was brauchst du noch? 😉 lg
  15. Die vorherige Haube war mit einem „Powerdome“ und wog insgesamt 21,7 Kilo. Die neue wiegt lackiert 4,7 Kilo. Die Haube ist auch mit Gutachten 👍