Teichi-M3

Mitglied
  • Content count

    134
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

247 Excellent

About Teichi-M3

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday October 3

Personal Information

  • Wohnort
    Chemnitz

Recent Profile Visitors

920 profile views
  1. Alles gut. Habe ich so auch nicht empfunden 😉 Ja okay, das kann natürlich auch sein. Die „Rezept Formel“ von den Waschmitteln änder sich oft genug…
  2. Sind originale, kann ich gern nochmal im Detail fotografieren
  3. Habe den M, wenn dann nur per Handwäsche gewaschen. Mit Meguiars Produkten. komisch ist halt. Das beide Rückleuchten von den einen auf den anderen Tag so aussehen ..
  4. Das überlasse ich gleich mal dem Lackierer..
  5. Lausitzring / L8Night 14.7.2024 😉
  6. Nein, sind Originale Rückleuchten. Die wären nun echt günstig abzugeben 😂
  7. Spannungsrisse könnte ich mir auch vorstellen, vllt hat auch sogar der Heckspoiler dafür gesorgt, das die Heckklappe die Rückleuchten berührt. Reinigung ist ausgeschlossen 😂
  8. das einzig wahre Banner 💪 ich kann es mir eig nicht vorstellen, das es an der Hitze liegen könnte. Nicht so Urplötzlich und auf beiden Seiten …
  9. Letzten Sonntag ging es zum ersten Trackday dieses Jahr auf den Lausitzring zur L8night. Auch zum ersten Mal mit neuen Zugfahrzeug und eigenen Trailer. Gefahren bin ich 4 Turns, indem ich das Auto ausgiebig testen konnte, zum letzen Mal fahren auf dem Lausitzring konnte ich mich um genau 8 Sekunden verbessern. Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden. Bis auf den üblichen Verschleiß, sind leider noch paar Dinge am Ende, Ölstandsensor hat sich verabschiedet und die Rückleuchten sind wie gerissen, siehe Bild. Keine Ahnung wie das passieren kann, ein Tag vorher war noch alles normal. IMG_5365.mov
  10. Wenn ich mal wieder unten / neben dem Auto hocke, kann ich das gern machen 😉
  11. Ich habe um den Stabi schrumpfschlauch gemacht, den „Winkel“ aufgelegt und mit einer breiten Edelstahl Rohrschelle befestigt.
  12. Danke fürs Angebot, behalte ich im Hinterkopf 👍 Problem hier wäre dann nur, mir würde der „Umlenkpunkt“ am stabi dann fehlen, der ist ebenfalls aus dem 3D Drucker gefallen.
  13. Ja genau, eig wollte ich mal auf 60mm umrüsten, um einfach mehr Platz zubekommen… hat sich bis jetzt noch nicht ergeben, da ich sonst alles nochmal anpacken müsste …
  14. Nach doch sehr langer Zeit möchte ich mal wieder paar Updates hinzufügen 😉 seit dem letzen Post kamen folgende Dinge neu: -Carbonblende mit div Schaltern für das Armaturenbrett -neue optimierte Bremsbelüftung VA -Makrolon Seitenscheiben KV Carworld -Schiebefenster Plastic4Performance -Millway Uniball Domlager HA -neue Sonderanfertigung Stahlflex Leitungen für die Brembo Bremssättel von HEL -Motorsport ABS Steuergerät von SEP Engineering -Edenhofer GT Schwert aus Carbon -ST Trackparts GT Schwert Halter -Edenhofer Class2 Carbon Heckspoiler -Aero Catch Heckklappe -neue Nankang AR-1 -Käfig modifiziert(Diagonale Querstrebe entfernt) um mit dem Sitz weiter hinter zu kommen (allgemeines Pleie Problem ..) -aktuelles Gewicht 1292 (knapp 90kg zum Vorjahr weniger) Leider konnte ich noch kein einziges Mal auf die Rennstrecke, was ich jedoch diesen Sonntag auf dem Lausitzring nachholen kann 👍
  15. Dein Auto ist nun bereit fürs Museum 👍😉 Saubere Arbeit, fast schon zu schade zum fahren.