Christian Veljkovic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Christian Veljkovic

  1. Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob das Thema mit der Batterie schon angesprochen wurde. Ich brauche für die kommende Saison eine neue und wollte euch mal um Rat fragen. Es soll was leichtes kleines werden. Lightblox würde ich ausschließen, da die mir einfach zu teuer ist. Ich habe noch 2 Alternative gefunden, voll habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder könnt mir einen Tipp geben? Das wäre die Günstigste Alternative: https://cs-batteries.de/Lithium-POWERBLOC-S-LPB-11000-LiFePO4-Batterie-12V-11Ah-142-x-85-x-147mm-2600g Und dann gäbe es noch die hier: https://www.twinfox.de/Super-B-10P.html Kostet etwas mehr, aber die Frage ist, ob es das auch wert ist.... Gruß und danke schonmal im Voraus
  2. Servus, und willkommen hier im Forum! Gruß aus dem Münchner Westen !
  3. Megane kann ich dir nur empfehlen, bei fragen, steh ich zur Verfügung [emoji6]
  4. So gehts mir auch [emoji28] was machen wir falsch [emoji13]
  5. vorstellung

    Willkommen und Grüße aus dem Münchner Westen [emoji1303]
  6. Ja! Der Reifen schafft die aktuellen Anforderungen für die Norm nicht.
  7. Hi, Gehe stark davon aus, das es daran liegt, dass der Reifen für Deutschland keine Straßenzulassung mehr hat. Man bekommt ihn glaube auch fast nur noch im Ausland...
  8. Willkommen und Grüße aus dem Münchner Westen!
  9. Was sagt ihr eig. Dazu auf Trackdays mit nen Overall zu fahren? Mich würde eure Meinungen brennend interessieren [emoji12] Gruß Chris
  10. Willkommen im Forum und Grüße aus dem Münchner Westen [emoji6]
  11. Bin dem Cup 2 noch nicht gefahren und werd in mir auch nicht holen, da ich nichts gutes bei meiner Größe und Auto erfahren habe. Aber wie schon oft genug beschrieben is das keine fixe Aussage für dein kfz!
  12. So hab ich es beim A052 auch wiedergegeben und empfunden [emoji1305]
  13. Herzlich willkommen, Gruß aus dem Münchner Westen!
  14. Danke
  15. Wo gibts die Reifen zu erwerben?
  16. Hi und willkommen im Forum !
  17. Hab nen Platz bekommen, also bin auch am Start!
  18. Stehe auf der Warteliste....
  19. Hmmm Reifenthermometer Scheibenputz Zeug
  20. Wäre gerne dabei, kann leider nicht! Euch viel Spaß!
  21. Soweit ich weiß, gibts Buffet im Stüberl.
  22. Is hier im Forum und hat auch nen Twingo R.S. er kennt sich sehr gut aus mit der Kiste [emoji6]
  23. Frag doch mal Florian Heinrich.
  24. race navigator

    Das stimmt, hab ich mir dann auch gedacht [emoji23][emoji23]
  25. Hier im Forum müsste noch ein ein Twingo R.S. Fahrer sein, er kann dir bestimmt weiter helfen. Ansonsten würde ich mal nachfragen: Irgendwelche Umbauten an der Kupplung? War das schon immer so?