Christian Veljkovic

Mitglied
  • Content count

    230
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Christian Veljkovic

  1. Ich persönlich würde sagen, wenn du es eh schon radikal machst, gleich nen Käfig rein.
  2. Hallo und willkommen hier im Forum. Gruß aus dem Münchner Westen!
  3. Oh, rote Flagge übersehen [emoji28]
  4. Video geht nicht....
  5. Ja, aber war unzufrieden mit meiner Leistung, deswegen hab ich keins gepostet [emoji12][emoji2957]
  6. Sehr schöne Bilder ! [emoji1320]
  7. So, Öl Temperatur hab ich jetzt in griff bekommen, der kühler arbeitet sehr gut. Bin die Stints heute voll durchgefahren und bin nicht über 110grad gekommen.
  8. So stelle euch hier auch mal mein Tracktool vor, fertig wird es wohl nie sein, gibt immer was zu tun [emoji28] ihr kennt das ja... Mods: Fahrwerk: RSC Competition Pro Verstärkte/Einstellbare Stabikoppelstangen Sturzplatten HA 2 grad Drehmomentstütze PU gelagert Uniball Querlenker Lager Motor: Injen Ansaugung Forge Splitter Abstimmung PP Performance ca. 330 PS 480 NM Abgasanlage 3“ Downpipe 3" Rennkat 100 Zeller Großer LLK Klima Ersatz Powerflex Black Motorlager Getriebe: Drexler Sperre Setup 45/30 Uniball Schaltseile Kupplung: Helix Kupplung mit Organischem Belag Einmassenschwungrad Interieur: Alles leer geräumt CAE Ultrashifter Sparco Pro 2000 Vollschalen Wiechers Käfig Style Strebe hinten mit Fangnetz Schroth 6-Punkt Gurte Renault Sport Cup Lenkrad von Sabelt Sadev Snap Off Stack Zusatzanzeigen Öl Temp/Druck Ladedruck PLX Breitbandlambda Löschanlage Trennschalter Carbon Türpappen Fußstützen Carbon Powerbloc Lithium Batterie Bereifung: Dunlop Direzza in 235/45 17 Motec Nitro 9x17 Stehbolzen Bremsen: Stahlflex Leitungen VA Endless Langstreckenbelag MA45b HA PFC 11 Bremsenbelüftung Motul RBF Renn Bremsflüssigkeit Exteriur: Front Splitter Aero Catch Vorne und Hinten Heckflügel Ansatz Zusätzliche Lüftungsschlitze Der Rest kommt mit der Zeit [emoji12]
  9. Hat mich auch gefreut heute bisschen mit Wucht und quatschen, habe nur Wasi und Traumwagen getroffen. War heute nicht so erfolgreich, die 2:00 sind nicht gefallen, war einfach nicht mein Tag.... in der letzten Stunde hab’s leider noch nen Motorplatzer nach der Muterkurve mit schöner Ölspur und einen Einschlag. Hat wohl 35m Leitplanke mitgenommen..... hab’s aber nicht gesehen bin die letzte Stunde nichtmehr gefahren, war halt nicht mein Tag.....
  10. Bin schon gespannt auf Sonntag, was die Temperaturen machen!
  11. Es gibt auch Lösungen vor Ort, wenn zu laut. Hab ich schon öfters gesehen, schauen dann dort so aus
  12. So, die letzten zwei Abende hab ich mal noch schnell nen Öl kühler verbaut, da meine temp am SBR schon etwas hoch war. Ich weiß, nicht die beste Position, aber es ist auch einfach kein anderer Platz.... kommenden Sonntag werde ich sehen, ob er den gewünschten Effekt bringt. Sandwichplatte umgebaut und die bremsenkühlung finale verlegt.
  13. Sind im Hotel Bad Driburg, da gibt es im Ort ein sensationelles Steakhouse. Da will ich wieder hin wenn ich schon da bin [emoji12]
  14. Ja
  15. Das wäre der Hammer, wenn das Wetter so aussieht.... ich bin auch immer noch in den Vorbereitungen [emoji85]
  16. Ja, weiß nicht ob’s da noch was anderes gibt...
  17. Falls es interessant wäre für den ein oder anderen, ich werde das ganze in Verbindung mit Öl kühler nun mit einer Adapter Platte lösen.
  18. Bin vermutlich auch in grp 3. und die 2 min. müssen fallen [emoji12]
  19. Gibt Adapter, Poladapter heißen die. Hätte noch welche rum liegen [emoji12]
  20. Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob das Thema mit der Batterie schon angesprochen wurde. Ich brauche für die kommende Saison eine neue und wollte euch mal um Rat fragen. Es soll was leichtes kleines werden. Lightblox würde ich ausschließen, da die mir einfach zu teuer ist. Ich habe noch 2 Alternative gefunden, voll habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder könnt mir einen Tipp geben? Das wäre die Günstigste Alternative: https://cs-batteries.de/Lithium-POWERBLOC-S-LPB-11000-LiFePO4-Batterie-12V-11Ah-142-x-85-x-147mm-2600g Und dann gäbe es noch die hier: https://www.twinfox.de/Super-B-10P.html Kostet etwas mehr, aber die Frage ist, ob es das auch wert ist.... Gruß und danke schonmal im Voraus
  21. Wäre interessant, um was es sich für ein Auto handelt. Meistens muss man sich ein Gestell zu zur Erhöhung/Fixierung im oem Batterie Kasten bauen, kommt aber auch auf die Batterie drauf an.
  22. Hallo und herzlich willkommen vier im Forum! Wow da hat sich ja einiges getan, Hut ab von der ganzen Arbeit, sieht alles sehr gut aus! Finde das immer genial wenn man so viel selber machen kann! Ps: hättest du den Kopf in der Spülmaschine [emoji28][emoji23]?
  23. So habe mich jetzt auch angemeldet [emoji16]
  24. Willkommen hier im Forum, auch von mir! Klingt ja alles super was du da vor hast, bin auf Bilder gespannt!
  25. Cool is nich weit weg von mir, hab den roten bis jetzt aber noch nie gesehen.