evolutionVIII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Excellent

Über evolutionVIII

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

477 Profilaufrufe
  1. Naja ein Umbau ist es ja nicht, paar kleine Mods und es passt. Ohne Elektrik sitzt man paar cm tiefer meinte der Verkäufer. Bei 202 cm hilft jeder mm :) Hab ein Platzproblem, zu viele Fahrzeuge oder zuwenig Platz. Was nun falsch ist weiss ich nicht 😆
  2. Ich kenn mich mit den Preisen überhaupt nicht aus, aber 640 € sind schon ne Nummer denke ich. Aber mit 9h Anfahrt fällt das weniger ins Gewicht
  3. Werde mit dem M2C da sein und Kumpel M4, nach 3-jähriger Track-Absenz. Wie sind die Events vom Pistenclub hat da jemand Erfahrung mit? Grüsse Chris
  4. Clubsport, Endless Beläge und Fischer Stahlflex sind drin. Sieht und fährt sich grad ein paar Zacken netter Jetzt noch ein anständiger Satz Felgen und breitere Gummis.
  5. Entscheidend war Preis-Leistungs- Verhältnis, ein echt geiles Auto zum Super Preis. Ich wollte schon immer ne Heckschleuder, nach all den Jahren mit Allrad unterwegs Die Elektronik im Innenraum ist gewöhnungsbedürftig, all die Funktionen Displays etc....muss man ja fast n' TV-Spezialist sein Bin überzeugt, das man aus dem Auto auch tracktauglich machen kann, und danach noch shoppen geht. Bei uns fahren so Autos nur die Bahnhofstrasse rauf und runter
  6. Hallo Allerseits letzten September habe ich mir einen M2 gegönnt. Mein erstes Fahrzeug aus Deutscher Manufaktur, ich fahre sonst nur Japaner :) Nachdem ich den Wagen im Originalzustand lassen wollte, gibt es dann doch ein paar Modifikationen :) - Auspuffanlage ab OPF - Stage 1 Mapping EcuTek incl. Zentralschraubensicherung - KW Clubsport - Andere Bremsklötze - Bremsbelüftung - Stahlflex.- Bremsleitungen mit besserer Flüssigkeit - Semislicks rundum
  7. Hab die RSL bei at-rs bestellt, für die grosse M Bremse. Sind aber nicht Lagernd, 7-10 Tage Lieferzeit. Hab auch die Endless bei Nengun bestellt, geht einiges schneller :)
  8. Mitsubishi EVO 6 RS Basis Jahrgang 1999 Schweisszelle Turbokit Fullrace EFR 8374 Holinger Getriebe Trockensumpfanlage
  9. Hallo Allerseits mein Name ist Chris, 39, komme aus dem Wallis (Schweiz). Fahrzeuge Mitsubishi Lancer EVOVIII RS Strassenwagen mit 520 PS BMW M2 Competition noch Serie Mitsubishi EVOVI RS Tracktool im Aufbau Target 600-650 PS Bilder folgen :)